· 

Katy Crown - Devils of Justice (2) Du gehörst uns

Devils of Justice: Du gehörst uns (Dark Reverse Harem) (German Edition)Devils of Justice: Du gehörst uns (Dark Reverse Harem) by Katy Crown
My rating: 5 of 5 stars

Grandioses Finale! Warum ist es jetzt schon vorbei?!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich habe den ersten Teil inhaliert und musste dringend wissen, wie es weiter geht.

Cover:
Genau wie das Cover des ersten Teils ist auch dieses Cover wieder wunderschön. Es scheint das glatte Gegenteil zu sein vom ersten Teil und dennoch ist vieles gleich. Eigentlich unterscheidet es sich nur in der Hintergrundfarbe, die diesmal weiß statt schwarz ist und die goldenen Elemente kommen noch besser zur Geltung.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerband:
Nachdem sie Liberty das Leben schwergemacht haben um sie vom Praktikum zu vertreiben, müssen Nate und die Jungs nun alles daransetzen, sie für sich zu gewinnen. Denn die Situation hat sich geändert und sie brauchen dringend Libertys Hilfe. Liberty scheint schon zu ahnen, was die Jungs wirklich machen, doch auch sie hat ein Geheimnis.

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging direkt nahtlos von Teil 1 weiter und zog mich direkt wieder mit. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen. Es wurde actionreicher und brutaler. Die Trigger-Warnungen sollten ernst genommen werden, es ist nichts für schwache Nerven. Der erotische Part und die unerwarteten Wendungen waren auch hier an vorderster Front. Ich bin sehr traurig, dass es dann doch so schnell vorbei war. Eine sehr packende Reverse-Harem-Dark-Romance, die mich sehr begeistern konnte!

Charaktere:
Auch in diesem Teil konnten mich die Charaktere wieder sehr begeistern. Die Dynamik änderte sich und es war trotzdem noch sehr genial und die Charaktere waren authentisch. Durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen. Alle Charaktere inklusive Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe und waren besonders.

Schreibstil:
Ich liebe Katy Crowns Schreibstil einfach. Die Seiten flogen nur so dahin und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Es war spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Charaktere zogen mich in ihren Bann. Durch die bildlichen Beschreibungen war ich mittendrin statt nur dabei. Es wurde ein bisschen brutaler, aber das hatte ich mir sowieso erhofft. Es gab auch einiges an erotischem Prickeln und unerwartete Wendungen. Ich bin sehr traurig, dass es jetzt vorbei ist, ich hätte gerne noch mehr über Liberty, Nate, Gabe, River und Alec gelesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Grandioses Dilogie-Finale. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die mitreißende Handlung. Eine Reverse-Harem-Dark-Romance die ich allen nicht Zartbesaiteten empfehlen kann.

Serien-Reihenfolge:
Devils of Justice: Wir teilen nicht
Devils of Justice: Du gehörst uns

Kommentar schreiben

Kommentare: 0