Über Mich

Ich darf dich ganz <3-lich in meinem Blog begrüßen!

 

Ich bin Sandra, mehr als 27 Jahre alt und ich liebe das Lesen! Ich komme aus dem süd-östlichsten Teil von Bayern und bin ein Wasser-Sternzeichen das den Sommer liebt.

Ich bin seit 2009 vergeben und seit 2019 verheiratet (Hochzeit auf Hawaii, Foto oben ist dort in den Tagen danach entstanden).

 

Ich bin in der IT (Information Technology) in einem großen Konzern tätig. Ich liebe meinen Job und kämpfe seit Beginn damit, in meiner Freizeit nicht (zu viel) an die Arbeit zu denken... Mittlerweile funktioniert das "Abschalten" ganz gut ;-)

 

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher (daher auch die Idee für diesen Blog). Hier ist mir unwichtig welches Genre ein Buch hat, da ich feststellen musste, dass ich für vieles zu begeistern bin, sofern es nur spannend und/oder (anderweitig) mitreißend ist.

 

Auch spiele ich gerne Brett- und Computer- bzw. Video-Spiele wie Dungeons & Dragons, Scrabble, die Siedler von Catan, Pokémon, Elder Scrolls, Diablo 3, Forge of Empires, Sims 4, ... Ich kann hier gar nicht alles aufzählen...

Was ich eigentlich auch gerne tue ist: Gras beim Wachsen zusehen... Nein, nur ein Scherz, wenn dann anderen Pflanzen. Normalerweise suche ich mir jedes Jahr im Frühjahr ein paar Samen im Baumarkt und sähe sie aus, das ist aber (bedingt durch meinen fehlenden Garten/Balkon gerade etwas schwer). 

 

Mein letztes großes Hobby ist Handarbeiten. Ich liebe es, etwas selbstgemachtes in Händen zu halten. Hier habe ich mir in den letzten Monaten und Jahren so einiges selbst angeeignet: Stricken, Häkeln, Nähen und zu guter Letzt Sticken.

 

So, nun genug fürs Erste... Falls du noch was über mich wissen willst, schreib mir doch einfach ;-) Alles andere ist in den Blog-Beiträgen zu finden. Und nun viel Spaß beim Lesen!

 

 

Schreib mir.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.