· 

Sitara Snow - Dark Psychos: Deine Freiheit In Unseren Fesseln

Dark Psychos: Deine Freiheit In Unseren Fesseln (Reverse Harem) (German Edition)Dark Psychos: Deine Freiheit In Unseren Fesseln (Reverse Harem) by Sitara Snow
My rating: 5 of 5 stars

Das Buch lässt mich zerstört zurück

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil war mega mitreißend und ich musste unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Cover:
Auch dieses Cover ist wie der Vorgängerband dunkel, voller schwarzer Rosen, Ketten und diesmal mit rotem Rauch. Mittendrin das rote Herz ist ein wahrer Eyecatcher und das Gesamtbild verrät gleich, dass es sich um Dark Romance handeln muss. Ich liebe dieses Cover und vor allem den Titel.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerband:
Leider ging Kay’s Plan, die Dark Psychos um den Finger zu wickeln um nicht in die Hände eines anderen Feindes zu gelangen, nicht ganz auf. Sie gerät in die Hände eines größeren Psychos, der sie vermutlich wirklich brechen kann. Sie findet keinen Ausweg, als sie allerdings unerwartet befreit wird, scheint sich das Blatt zu wenden.

Handlung und Thematik:
Die Story ging genau da weiter, wo der Vorgängerband endete. Auch diesmal wurden meine Moralvorstellungen wieder regelrecht ins Wanken gebracht. Die Trigger-Warnungen sollten absolut ernst genommen werden, das Buch ist nichts für Zartbesaitete! Dennoch konnte mich die Story um die Dark Psychos begeistern. Der Name ist Programm und es wird durchaus sehr erotisch. Ich dachte kurzzeitig ich habe die Handlung durchschaut, aber dann kam die nächste überraschende Wendung. Ich war völlig entsetzt, als das Ende inklusive Cliffhanger kamen. Irgendwie ging ich davon aus, dass es sich nur um eine Dilogie handelt. Ich brauche dringend die Fortsetzung!

Charaktere:
Heftig, was für eine Entwicklung alle Charaktere machen, ich bin ganz geflashed. Kay war wieder sehr authentisch und mutig, auch wenn ihre Situationen scheinbar ausweglos waren. Mad, Blade und Devil haben mich auch direkt wieder begeistert. Sie zeigen jetzt auch eine gefühlvollere Seite. Auch wenn ich vor allem Blade schwer einschätzen kann, er scheint mehr Dämonen in sich zu haben wie Mad und Devil. Er hat mich sogar etwas schockiert zum Schluss. Auch die Nebencharaktere hatten einen ähnlich schwer einschätzbaren Charakter. Alles sehr gelungen und besonders.

Schreibstil:
Dieser Teil hat mich wirklich heftig mitgezogen. Es gab so viele Wendungen und Unerwartetes, ich weiß noch immer nicht, was mich mehr überrascht hat. Vor allem als ich dachte ich habe alles durchschaut, kommt es wieder ganz anders. Auch hatte ich irgendwie gedacht es handelt sich um eine Dilogie und war dann nochmal überraschter als der Cliffhanger am Ende kam. Ich bin jetzt irgendwie zerstört und kann gar nicht erwarten, endlich Teil 3 lesen zu können. Der Schreibstil war wieder flüssig und dadurch sehr mitreißend. Es gab viele bildliche Beschreibungen und authentische, besondere Charaktere. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Ein rundum perfektes Gesamtpaket.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich brenne noch immer für Kay und die Dark Psychos. Ich kann die Fortsetzung gar nicht abwarten. Sehr viel Unerwartetes und nichts für schwache Nerven. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.

Serien-Reihenfolge:

Dark Psychos: Dein Leben in unseren Händen
Dark Psychos: Deine Freiheit in unseren Fesseln
Teil 3 kommt laut Beschreibung von Teil 2 im Frühjahr 2024