· 

Sitara Snow - Dark Psychos: Dein Leben In Unseren Händen

Dark Psychos: Dein Leben In Unseren Händen (Reverse Harem) (German Edition)Dark Psychos: Dein Leben In Unseren Händen (Reverse Harem) by Sitara Snow
My rating: 5 of 5 stars

Nach diesem Auftaktband stehe ich in Flammen!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der Titel hat mich magisch angezogen. Ich musste dabei an Fucking Wild Beasts denken und erhoffte mir, dass es ähnlich ist.

Cover:
Das Cover ist dunkel, voller schwarzer Rosen, Ketten und rosa Rauch. Mittendrin das rosa Herz ist ein wahrer Eyecatcher und das Gesamtbild verrät gleich, dass es sich um Dark Romance handeln muss. Ich liebe dieses Cover und vor allem den Titel.

Inhalt:
Durch einen kleinen Fehler legt sich Kay unbewusst mit einer der drei gefürchtetsten Gangster-Banden von Las Vegas an. Diese finden sie recht schnell, entführen sie und sperren sie in ihren Keller. Sie hat vor, ihnen ihre Köpfe zu verdrehen um wieder frei zu kommen. Allerdings scheint es nicht ganz zu klappen, denn sie sind wirklich Dark Psychos.

Handlung und Thematik:
Dieses Buch brachte meine Moralvorstellungen regelrecht ins Wanken. Die Trigger-Warnungen sollten absolut ernst genommen werden, das Buch ist nichts für Zartbesaitete! Dennoch konnte mich die Story um die Dark Psychos begeistern. Der Name ist Programm und es wird durchaus sehr erotisch – zumindest, wenn man drauf steht… äähhh… muss man gelesen haben. Es gab einige unerwartete Wendungen und einen Cliffhanger am Ende, der neugierig auf die Fortsetzung macht.

Charaktere:
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, die Dark Psychos zu beschreiben… Ich fange mal mit Kay an: Sie war mir direkt sympathisch. Sie ist eine toughe Frau die genau weiß, wem sie ihre Angst zeigen kann und wem nicht. Sie kann sich durchaus gegen die Männerwelt behaupten, aber die Dark Psychos scheinen ihre Endgegner zu sein. Die Dark Psychos sind alle etwas Besonderes. Mad ist gefühlt im Kopf noch mehr Jugendlicher/Kind. Er hat eine liebenswürdige Seite an sich, die er aber auch gegen das Monster austauschen kann. Anfangs hatte ich minimale Probleme in ihn reinzufinden, das legte sich aber schnell wieder. Ich würde ihm tatsächlich gerne mal im realen Leben begegnen mit seinen weichen Haaren. Blade hat das Äußere eines Engels, aber das trügt. Dennoch scheint auch er eine liebenswerte Seite an sich zu haben. Dann wäre da noch Devil: Seine eiskalte Art versteckt gut, was er im Inneren fühlt. Ich hoffe, wir erfahren bald, wie es in seinem Inneren aussieht. Die Beziehung der drei Dark Psychos untereinander hat mich am meisten fasziniert. Auch ihre Interaktionen miteinander und mit Kay waren besonders. Durch die Ich-Perspektive und die Perspektivenwechsel konnte man sich in alle gut hineinversetzen. Auch die Nebencharaktere hatten die notwendige Tiefe und waren authentisch.

Schreibstil:
Dadurch, dass das Buch mit einem Rückblick begann, war ich nicht direkt gut im Buch, allerdings nachdem ich das Buch nun gelesen habe, musste dieser Rückblick am Anfang auch sein. Man erkennt auch direkt, ob das Buch etwas für einen ist oder nicht. Mich hat es auf jeden Fall direkt mitgezogen und nicht mehr losgelassen. Ich habe das Buch dann nahezu inhaliert. Es gibt immer wieder diese Rückblicke in die Vergangenheit, diese sind dann in kursiver Schrift, dadurch fällt es direkt leicht zu wissen woran man ist. Der Schreibstil ist flüssig und mitreißend. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen konnte man sich gut hineinversetzen. Die Handlung war wirklich super spannend und es gab unerwartete Wendungen. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Der Cliffhanger am Ende führt dazu, dass ich direkt weiterlesen muss.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ein Auftaktband der mich direkt begeistert und in Flammen setzt! Das Buch ist nichts für Zartbesaitete, es geht ganz schön ab. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.

Serien-Reihenfolge:
Dark Psychos: Dein Leben in unseren Händen
Dark Psychos: Deine Freiheit in unseren Fesseln