· 

D.C. Odesza - GEFESSELT bis du mich LIEBST

Gefesselt bis du mich liebstGefesselt bis du mich liebst by D.C. Odesza
My rating: 5 of 5 stars

Was für ein heftiges Buch! Ich liebe diese Serie genauso wie die anderen von D.C. Odesza!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir haben die ersten beiden Teile sowie die Sehnsüchtig- und die Dein-Für-Reihe so gut gefallen, dass ich Jane, Dorian und die anderen weiter auf ihrem Weg begleiten will.

Cover:
Auch bei diesem Teil ist das Cover wieder sehr schön. Mir gefällt das Farbspiel und wie es in den bunten Farbschnitt übergeht. Leider habe ich als E-Book-Leser nicht viel davon, aber vielleicht muss ich mir die Reihen doch alle noch mit Farbschnitt holen. Die Farben und wie sie angeordnet sind passen perfekt zu Dorian und Jane.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Ausgerechnet dann, wenn die Brüder Maron Noir das erste Mal treffen wird Jane entführt. Können die Brüder Jane schnell genug finden, bevor etwas schlimmeres passiert? Wird die Dubai-Reise stattfinden?

Handlung und Thematik:
Auch hier ist das Escort-Thema wieder sehr präsent. Es ist genauso mitreißend und interessant wie in der Sehnsüchtig-Reihe, da auch Jane ihre eigenen Erfahrungen damit macht. In diesem Teil sogar gefühlt noch krasser als bisher. Auch das Thema BDSM findet natürlich hier in diesen Büchern seinen Platz. Es ist wieder sehr erotisch und gefühlt spannender als die Vorgängerbände. Schön finde ich, wie die Story angelehnt an die aus der Sehnsüchtig-Reihe ist. Ich hätte mir nie gedacht, dass auch Jane so viele Abenteuer erlebt und neben der Story so viele Probleme hat.

Charaktere:
Wie bereits im Vorgängerband lernt man auch hier wieder alle Charaktere von anderen Seiten kennen. Ich konnte mich nochmal mehr und besser in Jane und Dorian hineinversetzen und bin sehr begeistert. Ich bin fasziniert, wie Jane mit ihren Problemen umgeht, befürchte aber, dass es sie einholen wird. Es ist sehr interessant, die andere Seite der Story, wie wir sie in der Sehnsüchtig Reihe teilweise kennen, zu sehen. Dennoch geht es hauptsächlich um Jane und Dorian. Auch die anderen Charaktere sind sehr authentisch und gut umgesetzt.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza sehr gerne. Sie schreibt flüssig und emotionsreich, die Seiten fliegen nur so dahin. Sie fesselte mich seit der ersten Seite und lässt mich auch jetzt am Ende nicht mehr los. Das Ende ist wie zu erwarten mit einem heftigen Cliffhanger. Es gab wieder einige erotische Szenen und einiges Unerwartetes. Besonders liebe ich die Charaktere, die mir nicht unbekannt waren und wie man sie neu kennenlernt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, den ich jetzt dann beginnen werde.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mir gefällt immer mehr, wie wir die Story aus Sehnsüchtig von einem anderen Blickwinkel nebenbei mitbekommen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für diesen sehr heftigen Teil. Nichts für schwache Nerven. Kann auch ohne Vorkenntnisse der Sehnsüchtig- und Dein-Für-Reihen gelesen werden.

Serien-Reihenfolge:
BERÜHRT bis du mich LIEBST
VERFÜHRT bis du mich LIEBST
GEFESSELT bis du mich LIEBST
BEFREIT bis du mich LIEBST