· 

Sally Dark - Kings of Vegas - Du bist der Gewinn in diesem Spiel

Kings of Vegas - Du bist der Gewinn in diesem Spiel (Band 2) (German Edition)Kings of Vegas - Du bist der Gewinn in diesem Spiel (Band 2) by Sally Dark
My rating: 5 of 5 stars

In wenigen Stunden durchgesuchtet

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil gefiel mir so gut, dass ich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Ich habe mich direkt in das Cover verliebt. Der mit Gold durchzogene Marmor-mäßige Hintergrund und die Spielkartensymbole in Gold wirken super edel und dennoch geheimnisvoll. Auch der Titel macht sehr neugierig. Ein richtiger Eyecatcher und man kann sich denken, was einen erwartet. Als Kontrast zum ersten Teil hat dieses Cover allerdings ein Einschussloch sowie zerbrochene Spielkartensymbole, was vermuten lässt, dass diesmal noch mehr die Post abgeht.

Inhalt – Achtung, spoilert ersten Teil:
Phoenix befindet sich noch immer im Olymp bei Zeus und Knox. Nachdem sie Zeus’s Strafe über sich ergehen lassen musste und dieser die Kontrolle verlor, hat sie erstmal Angst vor ihm und meidet ihn. Leider hat sie auch zu Knox den Draht ein bisschen verloren indem sie Zeus versprach, seine Göttin zu sein. Währenddessen wird ihre Beziehung zu Darian auch komplizierter und Travis versucht ebenso noch seine Rache an Zeus zu verüben.

Handlung und Thematik:
Auch in diesem Band geht’s direkt weiter in Vegas mit den Bad Boys. Ich liebe das Setting und die dominanten Männer dazu. Es harmoniert alles und ist super spannend. Allerdings wird’s diesmal noch etwas brutaler und ist somit nix für schwache Nerven. Besonders der Schluss ist übel und unerwartet.

Charaktere:
Auch in diesem Band sind Phoenix und ihr Feuer noch super authentisch und es macht sie sehr sympathisch. Auch Zeus und Knox sowie Darian mag ich sehr gerne. Alle machen eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Mit Travis wurde ich auch in diesem Band nicht warm und ich denke es ist gewollt. Insgesamt konnte man sich gut in alle reinversetzen durch die ständigen Perspektivenwechsel. Auch die Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Dieses Buch geht genau da weiter wo Band 1 aufhörte. Ich wurde wieder direkt mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden inhaliert und mein Herz wurde sehr in Mitleidenschaft gezogen. Welch unerwartete Wendungen und ein gigantisches Ende. Es ist super spannend und es gibt auch genügend erotische Szenen. Es ist jedoch nichts für schwache Nerven. Der Abschied fällt mir schwer, dennoch liebe ich diese Dilogie bis zur letzten Seite!

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine klare Leseempfehlung von mir für Reverse Harem Fans. Ich liebe die Charaktere, das Setting und vor allem die unerwarteten Wendungen. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.



Serien-Reihenfolge:
Kings of Vegas – Du bist der Einsatz in diesem Spiel
Kings of Vegas – Du bist der Gewinn in diesem Spiel