· 

D.C. Odesza - WIR FÜR … Zwei Nächte

Wir für … Zwei Nächte (Dein Für #5)Wir für … Zwei Nächte by D.C. Odesza
My rating: 5 of 5 stars

Krönender Abschluss einer wirklich gefühlvollen und schönen Reihe ❤

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände sowie die Sehnsüchtig-Reihe haben mir so gut gefallen, dass ich mehr von den Chevalier-Brüdern lesen will.

Cover:
Das Cover ist ganz nett, ich hätte es allerdings nicht als Erotik- bzw. Lovestory erkannt. Es wirkt sehr kreativ und hinter den Buchstaben kann man die Protagonistin erkennen. Ich finds ganz nett, aber finde, dass es nicht direkt zum Buch passt. Ginge es um Dorian, würde es eher passen. Es passt aber gut zu den Vorgängerbänden.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
Jade und Lawrence sind mit seinen Brüdern und deren Frauen in Miami um noch einmal vor Jades Abschluss zu feiern. Leider vergisst Jade dabei ihre Pille und eine spannende Zeit kommt auf alle zu.

Handlung und Thematik – kleiner Spoiler:
Die Reihe geht gefühlvoller und ereignisreicher zu Ende, als ich dachte. Lawrence und das Thema Schwangerschaft hätte ich nach allen Teilen jetzt nicht so erwartet… Dennoch hat es die Autorin geschafft, dass alles authentisch wirkt. Es gibt wieder einige erotische Stellen, einiges an Spannung und unerwartete Geschehnisse und Wendungen. Ein wirklich schöner Abschluss.

Charaktere:
Alle Charaktere von D.C. Odesza sind wirklich einzigartig und authentisch. Ich liebe alle davon! Die Entwicklung die Jade und Lawrence zum Schluss machen ist wirklich genial. Sie fühlen sich an wie reale Personen und ich finde es schade, dass ich nun Abschied nehmen muss. Die Perspektivenwechsel und das Zusammenspiel aller Charaktere finde ich großartig. Alle Charaktere sind besonders, authentisch und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Ich mag die Bücher von D.C. Odesza und auch wie es in der Reihe um Lawrence und Jade weiter geht und endet. Die Handlung ist diesmal gefühlt noch gefühlvoller und emotionsreiche als in den Vorgängerbänden. Der flüssige Schreibstil konnte mich auch hier wieder direkt fesseln und mitreißen. Ich habe das Buch nahezu inhaliert. Es gab wieder einige erotische Szenen, auch passierte einiges Unerwartetes und ich liebe die Charaktere, die alle etwas Besonderes sind. Der Abschied fällt mir jetzt schwer, aber wenn es am Besten ist, muss man aufhören. Es ist das perfekte Ende.

Persönliche Gesamtbewertung:
Emotionaler Abschluss einer sehr gelungenen Reihe. Die Charaktere sind alle sehr sympathisch und authentisch. Die Handlung war bis zum Schluss sehr mitreißend. Auch hier gibt’s von mir wieder eine Leseempfehlung für Liebesstory- und Erotik-Fans.



Serien-Reihenfolge:
Dein für… Drei Dates
Mein für… Sieben Tage
Uns für… Zwanzig Stunden
Sein für… Ein ganzes Leben
Wir für… Zwei Nächte