· 

Megan Parker - Time of Lust Band 6 Tiefe Demut

Time of Lust | Band 6 | Tiefe Demut | Roman: Er verlangt permanente Demut und absolute Unterwerfung ... (Time of Lust Roman) (German Edition)Time of Lust | Band 6 | Tiefe Demut | Roman: Er verlangt permanente Demut und absolute Unterwerfung ... (Time of Lust Roman) by Megan Parker
My rating: 5 of 5 stars

Super hot! Ich will mehr davon!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mich haben Cover und Klappentext magisch angezogen.

Cover:
Ich finde das Cover super hot. Die beiden Münder die sich kurz vorm Kuss befinden gefallen mir sehr gut. Es verrät nicht zu viel, man erkennt aber direkt um welches Genre es sich handelt.

Inhalt:
Zahira kämpft darum, Santiago durch Demut und Unterwerfung seine Wünsche zu erfüllen um ihm zwischen den anderen Mädchen auf der Insel aufzufallen. Dies bringt sie immer wieder an ihre Grenzen.

Handlung und Thematik:
Ich kannte bisher noch keinen Teil der Time of Lust Reihe, dies änderte sich mit diesem Buch. Es geht ohne Umschweife direkt los und man wird (auch wenn man die Vorgeschichte nicht kennt) direkt mitgerissen. Alles ist super erotisch, wenn auch teilweise grenzwertig hot. SM ist ein großes Thema in diesem Buch und daher nichts für Zartbesaitete.

Charaktere:
Zahira wirkt stark und kämpft um ihren Platz. Aber auch durch ihre teilweise naive Art ist sie mir direkt sympathisch gewesen. Ich bin unsicher, wie ich Santiago einschätzen soll, bisher ist er mir aber nicht direkt unsympathisch. Zu den anderen Charakteren kann ich nicht viel sagen bzw. will ich auch nicht, da ich nicht weiß, wie bekannt diese schon sind und ob es eine Überraschung ist, diese wieder zu treffen. Auch die Nebencharaktere waren gut ausgearbeitet.

Schreibstil:
Ich kannte bisher Time of Lust noch nicht, habe aber direkt Blut geleckt. Die Handlung ist super spannend, man braucht eigentlich keine Vorkenntnisse. Das Setting um die Privatinsel passt super gut ins Bild und mir gefallen Zahira und die anderen Charaktere. Es ist super erotisch, wenn auch manchmal etwas schockierend hart. Ich bin jetzt natürlich neugierig auf die Vorgeschichte und wie es weiter geht. Ich habe mir die Vorgängerbücher direkt bestellt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mein erstes Time of Lust-Buch und ich bin direkt angefixt. Die anderen Bücher sind bestellt. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für SM-Erotik-Fans.