· 

D.C. Odesza - Sehnsüchtig - Verbunden

Verbunden (Sehnsüchtig #7)Verbunden by D.C. Odesza
My rating: 5 of 5 stars

Heftiger und mitreißender vorletzter Band

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände der Reihe haben mir sehr gut gefallen, sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Cover:
Dieses Cover ist leider noch nicht neu gemacht, es besitzt keinen Farbschnitt und auch nicht die gewohnten Rosa-/Lilatöne. Auch diesmal sehen wir ein hübsches Paar, in schwarz-weiß aufeinander liegt. Ich finde es wunderschön, da man sich so Gideon und Maron besser vorstellen kann. Auch die pinken Akzente finde ich sehr gelungen, es deutet schon auf einen Liebes- bzw. Erotikroman hin.

Inhalt – Achtung! Spoilert Vorgängerbände:
Maron konnte nicht flüchten und befindet sich wieder in Dubai mit den Chevalier-Brüdern. Leider nicht nur mit denen, denn es scheint auch jemand auf sie abgesehen zu haben. Gibt es wirklich noch eine Hoffnung für die Liebe von Maron und Gideon?

Handlung und Thematik:
Gefühlt wie in den ersten Teilen ging es wieder mehr um die Spielchen zwischen Maron und den Brüdern. Aber es kam auch eine gefährliche Komponente dazu und auch Drogen spielen eine große Rolle. Es war super spannend, denn es gab wieder einiges Unerwartetes. Auch die gewohnten BDSM-Szenen und die erotischen Spielchen waren enthalten. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der dazu führt, dass ich direkt neugierig auf den letzten Teil bin.

Charaktere:
Auch jetzt mag ich die Charaktere noch immer sehr gerne. Maron kämpft sich durch jede Situation durch und beweist ihre Stärke. Auch die Chevalier-Brüder sind noch so toll wie in den letzten Teilen, wobei Gideon gefühlt mehr kämpfen sollte, als er es wirklich tut. Ich bin gespannt, wie er sich im letzten Teil noch entwickeln wird. Schade finde ich, dass Jane nicht noch mehr ins Bild gerückt ist, das sie ja nun mit Dorian verheiratet ist. Dennoch bin ich wirklich sehr begeistert von den Charakteren, ihrem Zusammenspiel und der Perspektivenwechsel. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch bei ihren anderen Büchern, konnte mich auch diesmal wieder der Schreibstil von D.C. Odesza direkt fesseln. Ich habe das Buch wieder nahezu inhaliert und freue mich schon auf die Fortsetzung. Es war diesmal wieder so wie die ersten vier Teile der Reihe. Es gab viel erotisches Prickeln und viele Szenen die sich in mein Hirn gebrannt haben. Es gab einige unerwartete Wendungen. Besonders der Cliffhanger am Ende kam doch etwas überraschend. Die Charaktere sind allesamt etwas Besonderes und authentisch. Das Setting ist großartig und ich bin gespannt auf die weitere Zeit mit Maron und hoffentlich den Chevalier-Brüdern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine großartige Serie mit besonderen Charakteren und einem tollen Setting. Auch nach dem siebten Band bin ich noch immer begeistert und nahezu süchtig. Ich bin gespannt, was der letzte Teil mit sich bringt. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Erotik-Fans.



Serien-Reihenfolge:
Sehnsüchtig Verfallen
Sehnsüchtig Gefangen
Sehnsüchtig Verloren
Sehnsüchtig Gefunden
Sehnsüchtig Vergangen
Sehnsüchtig Gegangen
Sehnsüchtig Verbunden
Sehnsüchtig Geborgen