· 

D.C. Odesza - Sehnsüchtig - Gegangen

Gegangen (Sehnsüchtig #6)Gegangen by D.C. Odesza
My rating: 5 of 5 stars

Das ursprüngliche Kribbeln ist wieder da

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die Vorgängerbände der Reihe haben mir sehr gut gefallen, sodass ich wissen wollte, wie es weitergeht.

Cover:
Dieses Cover ist leider noch nicht neu gemacht, es besitzt keinen Farbschnitt und auch nicht die gewohnten Rosa-/Lilatöne. Auch diesmal sehen wir ein hübsches Paar, das sich in schwarz-weiß gegenübersteht oder sogar aufeinander liegt. Ich finde es wunderschön, da man sich so Gideon und Maron besser vorstellen kann. Auch die lila Akzente finde ich sehr gelungen, es deutet schon auf einen Liebes- bzw. Erotikroman hin.

Inhalt – Achtung! Spoilert Vorgängerbände:
Nachdem sich Maron vor einem halben Jahr von Gideon getrennt hat, beschließt sie, wieder als Escortdame zu arbeiten. Auch Gideon weiß sich abzulenken. Als jedoch Dorian und Jane heiraten, begegnen sich die beiden wieder. Wie für die Brüder üblich, werden Gideon und Maron gefangen gehalten, denn Dorian und Lawrence wollen die beiden zur Aussprache bewegen.

Handlung und Thematik:
Dieser Teil fühlte sich wieder mehr nach der Sehnsüchtig-Reihe an als der letzte. Diesmal ging es mehr um Intrigen und die Berühmtheit von Gideon. Dennoch war es super spannend, denn es gab wieder einiges Unerwartetes. Auch die gewohnten BDSM-Szenen und die erotischen Spielchen waren enthalten. Das Buch endet mit einem Cliffhanger, der dazu führt, dass ich direkt neugierig auf den nächsten Teil bin.

Charaktere:
Auch jetzt mag ich die Charaktere noch immer sehr gerne. Maron kämpft sich durch jede Situation durch und beweist ihre Stärke. Auch die Chevalier-Brüder sind noch so toll wie in den letzten Teilen, wobei es sich bei Gideon für mich anders anfühlt. Er wirkt in manchen Situationen wie umgepolt. Mein Wunsch mit Isabell wurde erfüllt, weswegen ich auch ganz happy bin. Ich bin wirklich sehr begeistert von den Charakteren, ihrem Zusammenspiel und der Perspektivenwechsel. Alle Charaktere sind besonders und auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Wie auch bei ihren anderen Büchern, konnte mich auch diesmal wieder der Schreibstil von D.C. Odesza direkt fesseln. Ich habe das Buch wieder nahezu inhaliert und freue mich schon auf die Fortsetzung. Es war diesmal wieder so wie die ersten vier Teile der Reihe. Es gab viel erotisches Prickeln und viele Szenen die sich in mein Hirn gebrannt haben. Es gab einige unerwartete Wendungen. Die Charaktere sind allesamt etwas Besonderes und authentisch. Das Setting ist großartig und ich bin gespannt auf die weitere Zeit mit Maron und hoffentlich den Chevalier-Brüdern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Eine großartige Serie mit besonderen Charakteren und einem tollen Setting. Auch wenn sich der letzte Band anfühlte als wäre alles zu Ende, so konnte mich dieses Buch sehr begeistern und ich bin froh, dass D.C. Odesza noch weitergeschrieben hat. Auch nach dem sechsten Band bin ich noch immer begeistert und nahezu süchtig. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Erotik-Fans.



Serien-Reihenfolge:
Sehnsüchtig Verfallen
Sehnsüchtig Gefangen
Sehnsüchtig Verloren
Sehnsüchtig Gefunden
Sehnsüchtig Vergangen
Sehnsüchtig Gegangen
Sehnsüchtig Verbunden
Sehnsüchtig Geborgen