· 

Mara Harte - SIN PLAYERS: Sammelband

Disclosed: Sin PlayersDisclosed: Sin Players by Mara Harte
My rating: 5 of 5 stars

Diese Rezension bezieht sich eigentlich auf den SIN PLAYERS: Sammelband

Packende Reverse-Harem-Trilogie im Sammelband

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich hatte das Buch nach einem der letzten Reverse Harem Bücher empfohlen bekommen und mich machte der Titel sehr neugierig.

Ursprünglich hatte ich mit Band 1 begonnen, aber als ich beim Wechsel zu Band 2 gesehen habe, dass es auch einen Sammelband gibt, habe ich mich für diesen entschieden, daher gibt’s nur eine gesammelte Rezension und keine 3 separaten.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, es wirkt einerseits romantisch, aber andererseits doch etwas düster. Die goldene Schrift auf dem eher dunkel gehaltenen Cover springt einem direkt ins Auge und durch die Krone und das herablaufende Blut kann man erahnen, dass es sich nicht um eine typische Lovestory handelt.

Inhalt:
Als Brooks Mann James kaltblütig erschossen wird, beginnt für sie ein komplett neues Leben. Bereits während der Beerdigung tauchen drei gefährlich wirkende Männer auf, ihre Jugendliebe Rory und seine Freunde Wade und Halo. Brooke ist für sie ein Auftrag, denn ihr Mann hat wohl das Beria-Syndikat betrogen. Kann sie die Männer überzeugen, dass sie nichts mit den kriminellen Machenschaften ihres Mannes zu tun hat?

Handlung und Thematik:
Eigentlich wollte ich mich etwas von der Fucking Wild-Reihe ablenken und war etwas skeptisch gegenüber dem neuen Buch, aber das war unbegründet. Das Buch beginnt bereits sehr spannend mit der Beerdigung und dem Auftauchen der Männer. Die Entwicklungen sind sehr zügig und es geht auch schnell zur Sache. Eigentlich bin ich kein sooo großer Fan von Mafia-Romanzen, aber es ist hier einfach alles stimmig. Vielleicht sollte ich auch einfach meine Grundhaltung gegen Mafia-Romanzen ändern… Es geht ans Eingemachte und man kann zwischen den Seiten kaum durchatmen. Auch der Reverse-Harem-Charakter zieht sich durchs ganze Buch und konnte mich total begeistern. Es prickelte ganz schön, ist aber dennoch nix für Zartbesaitete. Dadurch, dass es sich um einen Sammelband handelt, muss man sich auch nicht mit Cliffhangern rumärgern.

Charaktere:
Brooke war mir direkt sympathisch. Der Gedanke, dass sie in ihren jungen Jahren bereits Witwe ist, beschäftigt sie. Dennoch ist sie eine starke Frau und lässt sie sich relativ schnell mit Wade, Rory und Halo ein. Ich finde die Interaktionen zwischen ihnen großartig. Vor allem die von Rory und ihr. Die alte Jugendliebe ist noch gut spürbar. Aber auch Wade und Halo gefielen mir sehr gut und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in sie hineinversetzen. Besonders schön war, wie Brooke Halo näherkam. Alle Charaktere hatten ihre Eigenheiten und die Nebencharaktere passten perfekt. Alle waren authentisch und hatten die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
Der flüssige und einfach zu lesende Schreibstil von Mara Harte führte dazu, dass ich das Buch nahezu in einem Rutsch lesen musste. Bei der Handlung kam ich kaum zu Atem und auch das Setting passte. Die Charaktere waren alle authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und ich bin froh, den Sammelband gelesen zu haben, da ich mir nicht vorstellen hätte können, nach den Geschehnissen zwischendurch abzusetzen. Eigentlich wollte ich mich mit diesem Buch nur ablenken, aber es ist der Autorin gelungen mich durch und durch zu begeistern.

Persönliche Gesamtbewertung:
Coole Reverse-Harem-Mafia-Dark-Romance mit authentischen Charakteren. Ich kann das Buch weiterempfehlen.