· 

Sara Rivers - Fucking Wild Heroes

Fucking Wild HeroesFucking Wild Heroes by Sara Rivers
My rating: 5 of 5 stars

OMG! Was für ein Finale!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Bände haben mir so gut gefallen, dass ich gleich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Auch dieses Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Es passt perfekt zu den anderen Teilen der Trilogie, diesmal sind die Akzente orange. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Faye wurde vom Ghost von Seattle entführt und ist auch noch schwanger. Sawyer, Eden und Lucien setzen nun alles daran, die beiden wieder zu bekommen. Die Männer müssen sich beeilen, Faye und das Baby schnell aus dieser Lage zu befreien, daher zetteln sie einen Krieg an. Hierfür holen sie sich die Hilfe eines befreundeten MCs, den Fallen Saints.

Handlung und Thematik:
Mir ist am Ende des letzten Bandes tatsächlich erst aufgefallen, dass es sich bei der Reihe um den Teil von einem Crossover handelt. Mir kam es schon komisch vor, dass manche Nebencharaktere gefühlt anders beschrieben wurden bzw. besonderer wirkten als andere. Auch, dass es eine Reihe „Fallen Saints“ gibt, ist mir erst nach dem Buch aufgefallen. Dennoch kann man die Fucking Wild Reihe ohne das Crossover und ohne die Fallen Saints Reihe lesen. Ich fand es genial, auch wenn ich die Nebengeschichten nicht kenne und vielleicht dann Herzklopfen bei Erwähnung der Charaktere der anderen Bücher bekommen würde. Die Handlung war super spannend, wenn auch noch eine Spur brutaler und darker als die Vorgängerbände und auch das erotische Prickeln ist wieder viel vorhanden. Das Thema Schwangerschaft in diesem brutalen Umfeld wurde passen eingebunden und sorgte zusätzlich für Aufregung. Diesmal fuhr ich wirklich in der emotionalen Achterbahn und es tut weh, dass wir nun Abschied von den Charakteren nehmen müssen.

Charaktere:
Mir tut der Abschied von diesen genialen Charakteren echt super weh! Durch die Perspektivenwechsel konnte ich mich in alle hineinversetzen. Auch die Hintergründe und Abgründe der Charaktere konnte ich verstehen und lernte sie zu lieben. Besonders die Entwicklung die Sawyer und Faye durchgemacht haben finde ich super beeindruckend. Auch der Kampf von Eden ist super gut eingearbeitet und nachvollziehbar. Alle Charaktere sind auf ihre Art besonders und es fühlt sich nun an, als ob ich von Freunden Abschied nehmen muss.

Schreibstil:
Die Handlung ging wiedermal da los wo es beim Vorgängerband endete und hat mich direkt gefesselt. Der Schreibstil der Autorin liest sich schnell und so flogen die Seiten nur so dahin. Das Finale ging mir schon fast zu schnell, da es wirklich schmerzt, Abschied von den Charakteren zu nehmen. Die Charaktere sind alle sehr authentisch und jeder auf seine Art besonders und es fühlt sich an als würde ich Freunde zurücklassen. Die unerwarteten Wendungen und Geschehnisse ließen mein Herz unkontrolliert poltern. Ich fuhr emotionale Achterbahn und werde nun emotional aufgewühlt zurückgelassen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Absolute Gefühlsachterbahn! Ich liebe diese Reihe und auch das Ende davon. Die Charaktere fühlen sich an wie Freunde und die Wendungen waren der Hammer. Klare Leseempfehlung für Dark Romance Fans.



Serien-Reihenfolge:
Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele