· 

Sara Rivers - Fucking Wild Freaks

Fucking Wild FreaksFucking Wild Freaks by Sara Rivers
My rating: 5 of 5 stars

Ich kann gar nicht genug davon bekommen!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Band hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Auch dieses Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Es passt perfekt zum ersten Teil der Trilogie, dadurch dass es diesmal türkise Neonfarben sind statt pinke. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerband:
Faye und ihre drei Retter können aus dem Coldmind entkommen, das von bewaffneten Leuten gestürmt wurde. Sie fliehen nach Blackwater Mountain und finden heraus, dass jemand sehr mächtiges hinter Faye her ist. Ist Faye wirklich bei Eden, Lucien und Sawyer sicher?

Handlung und Thematik:
Es geht direkt da weiter, wo der erste Teil aufhörte und ich bin immer noch mega begeistert. Man bekommt immer nur die Informationen, die Faye auch hat und das ganze macht es super spannend. Die Männer sind geheimnisvoll und das Setting verlagert sich nach Kanada, da sie auf der Flucht sind. Es wird darker und auch das erotische Prickeln ist nahezu durchgehend vorhanden.

Charaktere:
Ich liebe und hasse die Charaktere gleichermaßen. Ich konnte mich durch die Perspektivenwechsel super gut in alle hineinversetzen, auch wenn manche Handlungsweisen (noch) nicht verständlich sind. Alle Charaktere besitzen Besonderheiten und die notwendige Tiefe. Besonders für Eden schlug diesmal mein Herz noch mehr, aber auch für Sawyer. Lucien darf auch nicht vergessen werden. Aber mein Liebling ist immer noch Faye mit ihrem guten Herz, das so verloren wirkt.

Schreibstil:
Da es direkt weiter ging mit der Handlung, wurde ich auch wieder direkt mitgerissen. Auch dieser Teil ist wieder sehr flüssig geschrieben und ich habe das Buch nahezu inhaliert. Der Settingwechsel, die Charaktere und die Handlung die immer spannender wird sorgten dafür, dass ich das Buch nicht weglegen konnte. Es gab viele unerwartete Wendungen und Geschehnisse und die Abgründe der Charaktere werden immer greifbarer. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Wiedermal ein fieser Cliffhanger sorgt dafür, sodass ich sofort weiterlesen muss.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin jetzt schon in die Trilogie verliebt und kann kaum das Ende abwarten. Ich liebe die Charaktere und das Setting. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Reverse Harem Fans.



Serien-Reihenfolge:
Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele