· 

Isabella Russo - Love Her Madly: Verbotenes Verlangen

Love Her Madly (Reverse Harem): Verbotenes Verlangen (German Edition)Love Her Madly (Reverse Harem): Verbotenes Verlangen by Isabella Russo
My rating: 5 of 5 stars

Hot, Hotter, Tye Carter & Drake

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Mir wurde das Buch empfohlen, nachdem ich ein anderes Buch beendet hatte. Leider weiß ich nicht mehr welches. Ich schätze aber es war eins der Reverse Harem Bücher die ich vor kurzem gelesen hatte.

Cover:
Ich hatte das Buch nicht aufgrund des Covers ausgesucht, soviel weiß ich, denn dieses war der Grund, warum ich es nicht direkt gelesen hatte. Ja es ist ein heißer Kerl drauf, aber irgendwie erinnert es mich eher an eine Liebesschnulze als an ein Reverse Harem Buch.

Inhalt:
Madelyn ist noch Jungfrau, hat aber ein dunkles Geheimnis, sie Arbeitet als Camgirl um für sie und ihre Großmutter die Miete bezahlen zu können. Als sie während eines Wahrheit oder Pflicht Spiels an der Tür des Bürgermeisterkandidat Tye Delvey klingen muss, um ihre Aufgabe zu erfüllen, wird dieser auf sie aufmerksam. Damit beginnt ein Abenteuer für Madelyn, das sie wohl nie vergessen wird.

Handlung und Thematik:
Das Buch begann spannend und zog mich direkt mit. Ich finde die Hintergründe wie Camgirl, Wahrheit oder Pflicht sowie die Tatsache, dass Madelyn Jungfrau ist, sehr spannend. Die Autorin schafft es, alles inklusive des Reverse Harem Charakters gut unter einen Hut zu bringen.

Charaktere:
Madelyn war mir direkt sympathisch. Sie ist pflichtbewusst und sehr erwachsen. Dennoch lebt sie ihr Verlangen auf ihre Art aus. Auch Carter, Tye und Drake waren mir direkt sympathisch, wenngleich man auch zuerst nicht wusste, was deren Intentionen sind. Jeder der Männer war auf seine Art besonders und sehr authentisch. Auch die Nebencharaktere werden gut dargestellt und haben die notwendige Tiefe. Die Perspektivenwechsel helfen auch sehr, sich in die Charaktere hineinzuversetzen.

Schreibstil:
Isabella Russo hat es geschafft, mich mit Love Her Madly total zu verzaubern. Ich liebe das Setting und die Handlung ist super mitreißend. Alle Charaktere sind irgendwie besonders und die Story hatte unerwartete Wendungen sowie sehr viel erotisches Prickeln. Ich fand ein bisschen schade, dass es sich nicht um eine mehrteilige Reihe handelt, aber das Ende hat mich dennoch zufrieden gestimmt.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mitreißender Reverse Harem der besonderen Art. Leider nur ein Teil, dennoch eine mitreißende und prickelnde Story mit unerwarteten Wendungen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.