· 

Sara Rivers - Fucking Wild Beasts

Fucking Wild BeastsFucking Wild Beasts by Sara Rivers
My rating: 5 of 5 stars

Mitreißender Trilogie-Auftakt

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war wiedermal auf der Suche nach einem Reverse Harem Buch und bin am Cover und dem heftigen Titel hängengeblieben.

Cover:
Das Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Die neonfarbenen Akzente auf dem ansonsten dunklen Blumenboden sind sehr gelungen und hüpfen einem direkt ins Auge. Der Titel ist der Hammer und macht sofort neugierig. Man kann sich denken, um was in diesem Buch geht.

Inhalt:
Faye hatte einen Autounfall und kann sich an nichts mehr erinnern. Sie landet verletzt mitten in der Wildnis eines Nationalparks vor einer alten Psychiatrie, dem Coldmind, vor einem Tor. Drei attraktive Fremde helfen ihr, dennoch will sie einer davon gerne zum Sterben in den Wald schicken. Dennoch fühlt sie sich zu den drei Männern hingezogen. Werden die Männer sie wirklich retten? Und was ist ihr passiert?

Handlung und Thematik:
Man wird direkt in die Handlung hineingeworfen und ist genauso ahnungslos wie Faye mit ihrer Amnesie. Es ist direkt super spannend und man kann nicht mehr aufhören zu lesen. Durchgehend passiert etwas und man weiß nicht, wie man die geheimnisvollen Männer und generell die Situation einschätzen soll. Es ist absolut dark und sehr erotisch prickelnd. Das Setting der Psychiatrie ist atemberaubend und passt sehr gut mit der Handlung und den Charakteren zusammen. Man sollte nicht zu zart besaitet sein.

Charaktere:
Sara Rivers hat es geschafft, dass ich ihre Charaktere sowohl liebe als auch hasse. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich gut in sie hineinversetzen. Faye war mir direkt sympathisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Wenn ich auch manchmal anders gehandelt hätte, ist sie sehr authentisch. Sie scheint eine dunkle Sehnsucht in sich zu tragen. Emily ist mir nicht wirklich geheuer, sie ist seltsam, genauso wie Brenda und Brittany. Sawyer, Eden und Lucien sind allesamt geheimnisvoll. Sie haben viele Geheimnisse, sind aber dennoch auf ihre Art führsorglich. Ich mag alle drei, wenn auch Lucien mein Herz wirklich im Sturm erobert hat.

Schreibstil:
Ich bin direkt gut ins Buch gekommen und wurde sofort mitgerissen. Durch den flüssigen Schreibstil fliegen die Seiten nur so dahin. Ich liebe die Charaktere, das Setting und die mitreißende Handlung. Es gab unerwartete Wendungen und ich denke die Geheimnisse der Charaktere werden uns in der Fortsetzung noch sehr mitnehmen. Auch das erotische Prickeln kam nicht zu kurz. Der Cliffhanger am Ende ist fies und ich werde direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Mich konnte der Trilogieauftakt direkt begeistern. Das geheimnisvolle Setting gefällt mir sehr gut. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Reverse Harem Fans.



Serien-Reihenfolge:
Fucking Wild Beasts: Du wirst uns gehören
Fucking Wild Freaks: Wir wecken deine Dunkelheit
Fucking Wild Heroes: Wir retten deine Seele