· 

Katy Crown - Heaven: Sie besitzen mich

Heaven: Sie besitzen mich (Heaven #3)Heaven: Sie besitzen mich by Katy Crown
My rating: 5 of 5 stars

Spannend bis zum Schluss!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten beiden Teile haben mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie die Vorgängerbände, nur dass die Blumen leicht grün sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Inhalt – Achtung, spoilert Vorgängerbände:
Ravenna und Owen wurden vom Konzert der Poets entführt. Kein geringerer als Henry steckt dahinter. Leider nicht im Sinne von Ravenna. Er zwingt sie durch Folterung von Owen, dass sie ihm gegen Pray und die Poets hilft. Können Pray und die anderen die beiden befreien bevor es zu spät ist?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der zweite Band aufgehört hatte. Ich wurde direkt wieder mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Brutalität nahm zu und es gab einige unerwartete Wendungen. Auch an erotischen Szenen fehlte es diesem Buch nicht. Das Rapper- und Mafia-Setting gefällt mir noch immer sehr gut und das Ende war perfekt.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in den Vorgängerbänden. Man lernt die Geschichten und Hintergründe mehr und mehr kennen. Die Charaktere machen allesamt eine wahnsinnige Entwicklung durch und ich mag sowohl ihre Abgründe als auch ihre verändernden Vorlieben. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren und durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 2 zu Teil 3 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. ES gab einiges Unerwartetes und ich habe mich nun vollends in alles verliebt. Umso schwerer fällt es mir jetzt, Abschied zu nehmen von Raven und den Poets. Ich liebe das Setting und die Story. Das Ende gefiel mir gut, aber der Abschied ist dennoch schwer.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Abschluss immer noch begeistert. Der Abschied fällt mir schwer.



Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich