· 

Katy Crown - Heaven: Wir beherrschen dich

Heaven: Wir beherrschen dich (Heaven #2)Heaven: Wir beherrschen dich by Katy Crown
My rating: 5 of 5 stars

Man kommt nicht zum Durchatmen!
Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste wie es weiter geht.

Cover:
Dieses Cover hat die gleiche Optik wie der Vorgängerband, nur dass die Blumen lila statt leicht blau sind. Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Inhalt:
Ravenna ist aufgeflogen und die Poets versuchen nun, herauszufinden, wer sie wirklich ist und ob sie mit ihrem Bruder Henry unter einer Decke steckt. Was wird sie alles über sich ergehen lassen müssen? Wird sie es überleben?

Handlung und Thematik:
Die Handlung ging genauso spannend weiter wie der erste Band aufgehört hatte. Ich wurde wieder total mitgerissen. Es war etwas brutaler als im ersten Band, mir gefiel es dennoch sehr gut. Es gab einige erotische Szenen und unerwartete Wendungen. Am Schluss kam wie erwartet wieder ein fieser Cliffhanger, sodass man direkt weiterlesen muss.

Charaktere:
Die Charaktere begeistern mich immer noch genauso wie in Teil 1. Man lernt vor allem Ravennas Geschichte immer besser kennen. Ich mag sie und ihre Abgründe genauso sehr wie die Abgründe der Poets. Vor allem Scream finde ich sehr beeindruckend. Besonders finde ich auch die Interaktionen zwischen den Charakteren. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Nachdem es einen nahtlosen Übergang von Teil 1 zu Teil 2 gab, war ich direkt wieder voll im Geschehen und konnte das Buch nicht weglegen. Der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil tut sein Übriges dazu. Es war super spannend und auch die erotischen Szenen kamen nicht zu knapp. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Ich muss nun unbedingt erfahren, wie die Story endet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und bin auch nach Teil 2 immer noch begeistert.



Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich