· 

Katy Crown - Heaven: Ich gehöre ihnen

Heaven: Ich gehöre ihnen (Heaven #1)Heaven: Ich gehöre ihnen by Katy Crown
My rating: 5 of 5 stars

Vielversprechender Trilogie-Auftakt

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach einem neuen Reverse Harem Buch und bin über dieses gestolpert.

Cover:
Das relativ dunkel gehaltene Cover mit den floralen Akzenten ist mir direkt ins Auge gesprungen. Auch die goldenen Farben auf dem schwarzen Hintergrund finde ich sehr gelungen. Man kann sich denken, um was für ein Buch es sich handeln muss.

Inhalt:
Rosaly hat einen Job von ihrem Bruder vermittelt bekommen, indem sie für ein paar Wochen mit den Poets – einer Rapper-Band – als Stewardess mitreisen soll. Was sie nicht weiß ist, dass es kein üblicher Job ist. Auch sind die Männer nicht die für die man sie hält.

Handlung und Thematik:
Ich wurde direkt von der Handlung gepackt und nicht mehr losgelassen. Das Buch beginnt direkt spannend und endet mit einem Cliffhanger. Zwischendurch wurde es nie langweilig. Es gab einige erotische Szenen. Die Idee mit den Rappern finde ich ganz gut, auch wenn man noch nicht wirklich viel davon mitbekommen hat. Vielmehr bekommt man eine Ahnung, wer die Männer hinter der Rapper-Fassade sind.

Charaktere:
Ich bin ganz begeistert von den Charakteren. Rosaly trägt während des gesamten Buches einen inneren Kampf aus, der zwar noch nicht 100 %ig nachvollziehbar ist, aber das macht sie sehr geheimnisvoll. Sie ist eine starke Protagonistin und kann es durchaus mit den Poets aufnehmen. Die Poets finde ich sehr sexy. Ich mag ihre Art, vor allem die von Evil und Tox. Auch Pray finde ich cool und Owen süß. Scream ist der geheimnisvolle von allen und ich bin schon sehr neugierig auf ihn. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen, wenn auch alle noch ihre Geheimnisse haben.

Schreibstil:
Eigentlich bin ich immer nicht so begeistert, wenn direkt zu Beginn des Buches das Ende „gespoilert“ wird, aber diesmal passte es ganz gut. Man wird direkt neugierig, wie Rosaly in die Lage kam. Ich habe gut ins Buch reingefunden und durch den flüssigen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin. Die Charaktere finde ich interessant und ich liebe die Perspektivenwechsel. Es gibt noch einige Geheimnisse und ich bin nach dem fiesen Cliffhanger natürlich sehr neugierig, wie es weiter geht. Das Buch ist sehr spannend und auch erotisch prickelnd. Ich werde mich direkt an Band 2 machen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Von mir gibt es eine Leseempfehlung für Reverse Harem Fans. Ich habe mich direkt in das Setting mit den Rappern verliebt und hoffe, dass mich auch Teil 2 nicht enttäuschen wird.



Serien-Reihenfolge:
Heaven: Ich gehöre ihnen
Heaven: Wir beherrschen dich
Heaven: Sie besitzen mich