· 

Stephanie Brother - 4 Freunde

4 FREUNDE: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE (VIER SERIE 3) (German Edition)4 FREUNDE: EINE UMGEKEHRTE HAREM-ROMANZE (VIER SERIE 3) by Stephanie Brother
My rating: 4 of 5 stars

Besser als die Vorgängerbände der Reihe

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich fand 4 Stiefbrüder und 4 Bosse schon ganz nett und wollte wissen, um was es in 4 Freunde geht.

Cover:
Wie auch bei 4 Stiefbrüder und 4 Bosse hat mich das Cover direkt angezogen, da es sehr ähnlich aussieht. Die vier heißen Kerle und die hübsche Frau in Shorts und kurzem Top gefallen mir sehr gut. Man weiß gleich, um welches Genre es sich handeln muss.

Inhalt:
Bianca hat bisher wenig bis keine Erfahrung mit Männern. Als sie ein kleines peinliches Ereignis mit ihren 4 Freunden erlebte, entschied sie sich, dass sie dringend was dagegen machen muss. Die Evans Brüder bieten ihr an, erste Erfahrungen mit ihnen zu sammeln, indem sie Fake-Dates mit ihr machen. Ob es wirklich bei den Fake-Dates bleibt?

Handlung und Thematik:
Dieser Teil gefiel mir tatsächlich von der 4-Reihe am besten. Auch wenn es dennoch eher ein Roman für zwischendurch ist, da auch hier die Handlung eher oberflächlich ist. Dennoch war es interessant zu lesen und mitreißend. Es gab ein paar unerwartete Ereignisse und war unterhaltsam. Es hat allerdings vom Thema her sehr viel Ähnlichkeit mit dem ersten Band.

Charaktere:
Man erlebt die Story aus Biancas Sicht, sie kennt man bereits knapp aus 4 Bosse, da sie die Schwester von Lacy ist. Sie war mir direkt sympathisch und auch die anderen Charaktere mochte ich. Da alles nur aus ihrer Sicht geschrieben ist, kann man sich in Cade, Knox, Logan und Ryder eher weniger hineinversetzen. Dennoch hat es im Rahmen dieser kurzen Geschichte doch gepasst. Schön war, dass wir Charaktere aus den Vorgängerbänden wieder getroffen haben.

Schreibstil:
Es handelt sich für mich hier eher um eine nette Lektüre für Zwischendurch und keine tiefgründige Liebesstory. Dennoch wurde ich gut unterhalten. Es war einiges vorhersehbar, aber ganz nett geschrieben. Man erfährt leider nur alles aus Biancas Sicht. An manchen Stellen hätte ich mehr Tiefgang erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nette Reverse-Harem-Story für zwischendurch. Für mich der beste Teil der 4-Reihe.

Serien-Reihenfolge:
1. 4 Stiefbrüder
2. 4 Bosse
3. 4 Freunde