· 

Stephanie Brother - 4 Bosse

4 Bosse (Vier Serie, #2)4 Bosse by Stephanie Brother
My rating: 4 of 5 stars

Nette Lektüre für zwischendurch

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich fand 4 Stiefbrüder schon ganz nett und wollte wissen, um was es in 4 Bosse geht.

Cover:
Wie auch bei 4 Stiefbrüder hat mich das Cover direkt angezogen, da es sehr ähnlich aussieht. Die vier heißen Kerle und die hübsche Frau im Bikini gefallen mir sehr gut. Man weiß gleich, um welches Genre es sich handeln muss.

Inhalt:
Lacy hat genug von lockeren Verhältnissen, sie hätte gerne Mann und Kind. Ihre 4 neuen Bosse scheinen ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Handlung und Thematik:
Ich würde dieses Buch eher als Roman für zwischendurch beschreiben. Die Handlung ist eher oberflächlich, aber dennoch nicht weniger interessant und mitreißend. Es geht nicht so sehr in die Tiefe. Es gab eher wenig Unerwartetes, aber es war trotzdem unterhaltsam. Das Boss-macht-mit-Angestellten-rum-Thema ist nichts neues, aber wurde hier gut umgesetzt.

Charaktere:
Man erlebt die Story aus Lacys Sicht, sie kennt man bereits knapp aus 4 Stiefbrüder. Sie war mir direkt sympathisch und auch die anderen Charaktere mochte ich. Da alles nur aus ihrer Sicht geschrieben ist, kann man sich in Ash, Nathan, Landon und Derek eher weniger hineinversetzen. Dennoch hat es im Rahmen dieser kurzen Geschichte doch gepasst. Schön war, dass wir auch Maddy aus 4 Stiefbrüder wieder getroffen haben.

Schreibstil:
Es handelt sich für mich hier eher um eine nette Lektüre für Zwischendurch und keine tiefgründige Liebesstory. Dennoch wurde ich gut unterhalten. Es war sehr vorhersehbar aber ganz nett geschrieben. Man erfährt leider nur alles aus Lacys Sicht. An manchen Stellen hätte ich mehr Tiefgang erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
Nette Reverse-Harem-Story für zwischendurch.

Serien-Reihenfolge:
1. 4 Stiefbrüder
2. 4 Bosse
3. 4 Freunde