· 

Stephanie Brother - Versteigert an ihre Stiefbrüder

VERSTEIGERT AN IHRE STIEFBRÜDER: EINE UMGEKEHRTE JUNGFRAUENAUKTION HAREM ROMANZE (German Edition)VERSTEIGERT AN IHRE STIEFBRÜDER: EINE UMGEKEHRTE JUNGFRAUENAUKTION HAREM ROMANZE by Stephanie Brother
My rating: 5 of 5 stars

Super heiß und spannend

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Das Stiefbrüderthema hat mich nach dem Buch 4 Stiefbrüder nicht mehr losgelassen und ich bin auf dieses Buch gestoßen als ich die anderen Bücher von Stephanie Brother durchforstet habe.

Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, die hübsche Blondine wirkt sehr unschuldig und die drei Männer im Hintergrund sehr heiß. Man weiß auch aufgrund des roten Hintergrunds direkt um was für ein Buch es sich handelt. Der Titel regt direkt die Fantasie an.

Inhalt:
Honor hat Schulden und hat sich deshalb entschieden, ihre Jungfräulichkeit an den Meistbietenden zu versteigern. Als während der Auktion der Einsatz erhöht wurde und sie gleich drei Männer um ihre Jungfräulichkeit bringen sollen, ist das noch nicht genug. Bei den drei Männern handelt es sich nämlich um ihre drei Stiefbrüder, die sie seit Jahren nicht gesehen hat.

Handlung und Thematik:
Allein der Titel ist schon so prickelnd und mach so neugierig, dass ich es gar nicht abwarten konnte loszulegen. Ich wurde direkt mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Die Gewissensbisse und Moralvorstellungsabweichungen wurden sehr gut dargestellt. Alles wirkt glaubhaft und ist rund. Es gibt einiges Unerwartetes und ich finde schade, dass das Buch so kurz ist.

Charaktere:
Man kann sich durch die Perspektivenwechsel in alle Charaktere gut hineinversetzen. Sowohl Honor als auch die drei Brüder Kylian, Nate und Lyle haben mich sofort begeistert. Jeder ist auf seine Weise besonders. Vor allem, dass Kylian so eine harte Nuss ist, hat mir sehr gut gefallen.
Schreibstil:
Das Buch beginnt direkt spannend und mitreißend und lies mich bis zur letzten Seite nicht mehr los. Ich war ein bisschen traurig, dass es nicht mehr weiter ging. Es war sehr erotisch prickelnd, die Charaktere haben mir alle gut gefallen und das Setting passte perfekt. Es gab einiges was ich nicht erwartet habe und es war alles gefühlt etwas tiefgründiger als die 4-Reihe der gleichen Autorin.

Persönliche Gesamtbewertung:
Hält was der Titel verspricht. Sehr heiß und spannend. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Jungfrauenauktions-Fans.