· 

R.A. Smyth - Jenseits von Rache : Pacific Prep #3

Jenseits von Rache: Pacific Prep #3 (German Edition)Jenseits von Rache: Pacific Prep #3 by R.A. Smyth
My rating: 5 of 5 stars

Oh mein Gott was für ein Cliffhanger!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten drei Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
Wie bereits bei den ersten beiden Teilen der Reihe ist auch hier wieder ein sexy Kerl in schwarz-weiß zu sehen. Durch die gelben Akzente hüpft es einem direkt ins Auge und es ist direkt erkennbar, welchem Genre das Buch zuzuordnen ist.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Hadley und die anderen möchten dringend erfahren, was es damals auf sich hat und warum Hadley nicht bei ihrer Familie aufgewachsen ist. Wer steckte hinter alledem, sind ihre Eltern auch involviert?

Handlung und Thematik:
Wie bereits bei den Vorgängerbänden trifft auch hier wieder die New Adult Academy-Romance auf Reverse Harem. Auch gibt es wieder einige Thriller-Momente, die dem Buch etwas Besonderes geben. Gefühlt nimmt die Spannung je Buch zu. Dadurch, dass vieles noch ein Geheimnis ist und noch einige unvorhergesehen Wendungen dabei waren, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Der Cliffhanger war superfies und ich war froh, dass ich das Buch so gelesen habe, dass ich direkt mit dem nächsten Band weiterlesen konnte. Ich muss allerdings sagen, dass es gefühlt auch immer brutaler wird. Das Buch ist nichts für schwache Nerven.

Charaktere:
Ich kann mich nur wiederholen: Hadley, Hawk, Cam, West, Mason und Beck sind jeder eine Nummer für sich. Jeden Charakter habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Perspektivenwechsel helfen, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Man lernt jeden wieder von einer anderen Seite kennen und es ist großartig. Die Interaktionen untereinander sind stimmig und sogar alle Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe, dass sie authentisch wirken.

Schreibstil:
Von der Spannung auf der ersten Seite gepackt, habe ich dieses Buch in einem Rutsch durchlesen müssen. Der leichte Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass die Seiten nur so flogen. Die Handlung ist super spannend und wird immer thrillermäßiger zwischendurch. Die Charaktere und das Setting passen sehr gut ins Bild. Der Cliffhanger ist superfies, ich konnte aber direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich bin immer noch begeistert und kann dieses Buch jedem Reverse Harem und jedem New Adult Fan empfehlen! Gefühlt wird die Serie je Buch besser.



Serien-Reihenfolge:
Gebrochenes Vertrauen: Pacific Prep #1
Brutale Lügen: Pacific Prep #2
Jenseits von Rache: Pacific Prep #3
Befreie dich: Pacific Prep #4