· 

D.C. Odesza - DARK nasty CASTLE

DARK nasty CASTLEDARK nasty CASTLE by D.C. Odesza
My rating: 5 of 5 stars

Ich liebe diese Reihe, sie darf nie enden!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Die ersten vier Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
Das Cover finde ich schön mit dem dunkelgrün-weißen-Farbspiel. Mittlerweile nehme ich es auch als Erotiklektüre wahr, da es ein bisschen aussieht wie die Nahaufnahme von Bettwäsche. Es passt sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
Nach dem Entführungsversuch auf Madison, soll sie trainiert werden. Bevor sie zur Lady der Lords werden kann, steht ihr auch noch ein Treffen mit Neptunos Familie bevor. Auch Diabo taucht wieder aus der Versenkung auf und wird für Madison und die Lords zur Gefahr.

Handlung und Thematik:
Wie auch bei den Vorgängerbänden bin ich auch hier wieder total gefesselt von der Handlung. Ich habe das Buch direkt am ersten Erscheinungstag durchgesuchtet und bin jetzt wieder unglücklich, dass ich so lange auf die Fortsetzung warten muss. Es wurde diesmal gefühlt actionreicher und aufregender, aber auch das erotische Prickeln war noch immer da. Man erfährt wieder ein bisschen mehr zu den Hintergründen und ich finde es sehr gelungen. Es gab einige unerwartete Wendungen und einen fiesen Cliffhanger am Ende. Es war auf keiner Seite langweilig und besonders der Reverse Harem Teil gefällt mir sehr, da ich mich auch nicht zwischen den Lords entscheiden könnte.

Charaktere:
Ich bin immer noch in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Auch liebe ich Madison und die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist, wenngleich auch das ein oder andere Geschehnis sie kurz ins Wanken bringt.

Schreibstil:
Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann, weil der nächste Teil noch zwei Monate von mir entfernt ist. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das Setting ist perfekt. Es gab einige erotische Szenen und auch einige Situationen in denen ich die Luft anhielt. Diesmal wars etwas actionreicher, aber dennoch nicht zu übertrieben. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Band vergeht schnell und dass darauf noch weitere Bände folgen werden.

Persönliche Gesamtbewertung:
Ich liebe diese Serie und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!



Serien-Reihenfolge:
DARK gleam CASTLE
DARK dream CASTLE
DARK shadow CASTLE
DARK mirror CASTLE
DARK nasty CASTLE
DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)