· 

Night Skye - THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns

THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns (Teil 2, Reverse Harem) (German Edition)THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns (Teil 2, Reverse Harem) by Night Skye
My rating: 5 of 5 stars

Hammermäßige Fortsetzung! Ich liebe die Castor-Brüder!

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Nachdem ich Teil 1 inhaliert habe, musste ich direkt die Fortsetzung lesen.

Cover:
Das Cover gefällt mir super gut, da es genau das gleiche ist, wie das des Auftakt-Bandes, allerdings statt goldenen mit rosa Akzenten. Es sieht mehr aus wie ein Dark Romance Buch.

Inhalt:
Virginie wurde von den Castor-Brüdern entführt und soll sterben. Sie nimmt sich allerdings vor zu kämpfen und ihnen den Kopf zu verdrehen. Mittels schmutzigen Sex möchte sie die Herzen der Männer erobern. Leider sind die Brüder nicht die einzigen, vor denen sie sich fürchten sollte.

Handlung und Thematik:
Das Buch geht genau an der gleichen Stelle weiter, wo Band 1 aufgehört hat. Man ist direkt wieder voll drin und wird mitgezogen. Man sollte den ersten Teil kennen, damit man sich zurechtfindet. Das Mafiasetting passt total und die heißen Szenen lassen mich sabbern. Die Hintergründe werden stimmig aufgeklärt und es gibt einige unerwartete Wendungen. Nichtsdestotrotz gibt es wieder einiges, wofür man starke Nerven benötigt. Eine richtige Dark Romance Reverse Harem Story.

Charaktere:
Virginie gefiel mir immer noch sehr gut. Sie gewann an Stärke dazu und kämpfe sich durch. Mir gefielen vor allem ihre Interaktionen mit den Brüdern. Die Brüder liebe ich noch immer. Jeden auf seine Weise. Die Dynamik der Charaktere ist großartig.

Schreibstil:
Auch in der Fortsetzung ist der flüssige und leicht zu lesende Schreibstil wieder präsent. Die Seiten flogen nur so dahin. Die Handlung und das Setting waren so spannend, dass ich das Buch nicht mehr weglegen konnte. Die Charaktere waren authentisch und ich bin begeistert von ihrer Tiefe. Ich bin immer noch total gehyped und würde mir wünschen, dass es nicht schon vorbei ist, aber die Story hat eigentlich genau die richtige Länge. Es passierte viel Unerwartetes, aber das erwartete Happy End traf ein. Ich bin glücklich!

Persönliche Gesamtbewertung:
Geniale Story, großartige Charaktere und ein tolles Setting! Ein gelungener Dilogie-Abschluss. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.



Serien-Reihenfolge:
THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns
THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns