· 

Night Skye - Their Girl: Deine Unschuld gehört uns

THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns (Teil 1, Reverse Harem) (German Edition)THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns (Teil 1, Reverse Harem) by Night Skye
My rating: 5 of 5 stars

Gelungener Auftakt einer prickelnden Reverse Harem Dilogie

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
Ich war auf der Suche nach Reverse Harem Büchern und der Klappentext konnte mich überzeugen.

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet. Die schwarz-goldenen Blätter wirken verspielt aber geheimnisvoll und die Nachtansicht der Stadt macht neugierig. Ich hätte dieses Cover allerdings auf den ersten Blick eher mit einem Thriller in Verbindung gebracht.

Inhalt:
Virginie lebt einsam in einem riesigen Haus. Sie wird darin festgehalten wie ein Vogel in einem Käfig. Sie würde gerne Reverse Harem-Schriftstellerin werden, dafür fehlt ihr aber die ein oder andere Erfahrung. Als sie es nicht mehr aushält, möchte sie ein Abenteuer erleben. Sie engagiert 3 Callboys, die sie von ihrer Jungfräulichkeit befreien sollen. Leider stellen sich die Castor-Brüder als wirkliche Bad Boys heraus, die andere Pläne mit ihr haben, sie sind nämlich Auftragskiller.

Handlung und Thematik:
Allein die Idee mit den Callboys die sich als Bad Boys herausstellen macht dieses Buch schon so besonders, dass ich es gar nicht mehr weglegen konnte. Die Handlung war durchgehend spannend und mitreißend. Die Intentionen der Männer riefen stellenweise echt Schnappatmung bei mir hervor. Es war teilweise sehr schockierend und sehr spannend. Es gibt einige heiße Szenen. Man sollte aber nicht zu schwache Nerven haben, wenn man es lesen will. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert. Der Cliffhanger am Ende ist ziemlich fies, ich musste direkt mit dem zweiten Teil weiterlesen.

Charaktere:
Ich liebe einfach alle Brüder! Cale, Cyrus, Cody und Caden. Am meisten hat es mir Cyrus angetan, da er die härteste Nuss von allen zu sein scheint. Wobei ich Cale gleichermaßen verfallen bin. Alle Brüder haben ihre Besonderheiten und ich liebe (und hasse) sie alle.
Auch Virginie war mir direkt sympathisch. Ihr trauriges Schicksal, nicht mal ihren vollständigen Namen und ihre Familie zu kennen ist echt hart. Man fiebert direkt mit ihr mit. Sie ist mutig und stark, genau die Protagonistin die man sich hier wünscht.

Schreibstil:
Dies ist das erste Buch das ich von Night Skye gelesen habe und ich bin begeistert! Ihr Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen. Ich wurde direkt reingezogen und nicht mehr losgelassen. Die Charaktere sind großartig ausgearbeitet, sie sind authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Story um die eingesperrte Virginie, die sich in ihr Abenteuer und somit ggf. in ihren Tod begibt ist für mich neu und super spannend. Es gibt einiges Unerwartetes und der Cliffhanger am Ende ist fies. Ich musste direkt mit dem zweiten Band weitermachen.

Persönliche Gesamtbewertung:
Genialer Reverse-Harem Dilogie Auftakt! Ich liebe die Charaktere und das Setting. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.



Serien-Reihenfolge:
THEIR GIRL: Deine Unschuld gehört uns
THEIR GIRL: Dein Herz gehört uns