· 

J. S. Wonda - HUNTING ANGEL 2

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

OMG! Achtung, heftiger Cliffhanger am Schluss!

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: HUNTING ANGEL 2

Erschienen am 05.08.2019

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich bin bereits durch Catching Beauty und den ersten Teil der Trilogie angefixt gewesen.

Cover:
 Das Cover hier finde ich noch schöner als das vom Auftaktband der Trilogie. Die rote Farbe des Stoffes unter dem Draht und den Federn finde ich auffälliger und irgendwie verruchter. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig. Noch immer ist mein Highlight die Federoptik am A des Titels.

Inhalt:
 Nachdem ein Feind tot ist, ist Eden immer noch nicht außer Gefahr. Auch Ly ist an der Wahrheit interessiert, daher beschließt er kurzerhand sie auf seiner Geschäftsreise mitzunehmen.

Handlung und Thematik:
 Wie auch bei den anderen Büchern, die ich von J.S. Wonda kenne, gibt’s Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ständig mit einem erotischen Prickeln und auch immer wieder mit überraschenden Wendungen. Die kriminellen Geschäfte der Jungs stehen auch wieder ganz vorn an der Tagesordnung und Eden bekommt immer mehr Einblicke. Auch dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen und ich muss sagen, der Cliffhanger am Ende ist diesmal ziemlich heftig.

Charaktere:
 Ly und Eden mag ich immer mehr. Ich bin überrascht, dass sie mir sogar besser gefallen als C und Amber damals. Ihre Interaktionen und ihre Lügen sind einfach großartig. Auch Wres, Amber und C kamen wieder vor, was dieses Buch einfach perfekt gemacht hat. Alle Charaktere hatten die notwendige Tiefe und die Perspektivenwechsel sind super umgesetzt.

Schreibstil:
 Wie auch die anderen J. S. Wonda Bücher habe ich dieses wieder in einem Rutsch durchgelesen. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen und die Perspektivenwechsel der Charaktere ist man gleich mittendrin statt nur dabei. Die Charaktere waren alle authentisch und sympathisch. Ich hatte wieder einige Auf und Ab’s, was einfach großartig war. Ich wurde total mitgerissen, die Handlung war einfach gelungen. Das Buch war zudem einfach und schnell zu lesen. Ich liebe das Setting das J. S. Wonda da gezaubert hat.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin süchtig nach C, Ly, Wres, Amber und Eden. Wieder ein großartiges Buch mit einem fiesen Cliffhanger zum Schluss! Klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans, aber nichts für schwache Nerven.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Hunting Angel ich werde dich jagen
  2. Hunting Angel du wirst mir verfallen
  3. Hunting Angel fürchte dich vor mir