· 

D.C. Odesza - DARK mirror CASTLE

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Oh no! Ich kann nicht direkt weiterlesen?!

 

Autor: D.C. Odesza

Titel: DARK mirror CASTLE

Erschienen am 23.08.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten drei Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
 Das Cover finde ich zwar schön mit dem dunkellila-weißen-Farbspiel, allerdings hätte ich es nicht als Erotiklektüre wahrgenommen. Es passt aber sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe. Was mir allerdings erst bei diesem Buch bewusst wurde: Das Cover könnte theoretisch die Bettwäsche der Lords symbolisieren. Wenn es so ist, würde es perfekt passen.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
 Madison wurde zurück auf die Insel gebracht, auf der sie bewacht wird. Sie soll nicht versuchen, ihren Bruder zu retten. Sie hat die Zusage, dass die Lords ihr helfen werden, ihren Bruder zu retten, sobald sie wieder gesund sind. Werden sie es schaffen?

Handlung und Thematik:
 Zuerst mal: Oh mein Gott was für ein Cliffhanger und der nächste Teil ist noch nicht erschienen?! Das zerstört mich gerade total. Ich bin absolut gefesselt von der Handlung, dass ich gerne weiterlesen würde. Es passierte wieder so viel in diesem Buch, dass ich wissen muss, wie alles zusammenhängt und wie es sich auflöst. Gefühlt wurde es in diesem Teil noch erotischer als in den Vorgängerbänden. Mittlerweile kommt auch eine Liebeskomponente mit rein. Auch der Reverse Harem Teil nimmt nicht ab, sondern wird noch stärker, was ich sehr gelungen finde.

Charaktere:
 Ich bin jetzt wirklich in jeden einzelnen der Lords verliebt. Sie wurden durch die Ich-Perspektiven und die ganzen Perspektivenwechsel so gut dargestellt, dass ich mich in jeden von ihnen sehr gut hineinversetzen konnte. Man erfuhr auch mehr von den Vergangenheiten. Ich kann mich mit Madison identifizieren und ich liebe auch die Entwicklung, die sie seit dem ersten Band durchgemacht hat. Sie ist eine wahnsinnig starke Protagonistin, die den Lords durchaus gewachsen ist.

Schreibstil:
 Ich liebe den Schreibstil von D.C. Odesza. Auch dieses Buch habe ich wieder nahezu inhaliert und bin nun traurig, dass ich nach diesem Cliffhanger nicht direkt weiterlesen kann, weil der nächste Teil noch einen Monat von mir entfernt ist. Die Charaktere sind allesamt großartig. Sie haben eine Wahnsinnstiefe und sind authentisch. Es gab einige unerwartete Wendungen und super viel Spannung. Das altbekannte Setting ist zurück und ich finde es immer noch sehr gelungen. Es gab einige erotische Szenen und auch einige Situationen in denen ich die Luft anhielt. Ein wirklich großartiges Buch! Ich hoffe der nächste Monat vergeht schnell.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Fieser Cliffhanger am Ende! Ich liebe diese Serie und freue mich bereits jetzt auf den nächsten Teil. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung!

 

Serien-Reihenfolge:

  1. DARK gleam CASTLE
  2. DARK dream CASTLE
  3. DARK shadow CASTLE
  4. DARK mirror CASTLE
  5. DARK nasty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 22.10.2023)
  6. DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)