· 

D.C. Odesza - DARK shadow CASTLE

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Immer noch total heiß und süchtig machend

 

Autor: D.C. Odesza

Titel: DARK shadow CASTLE

Erschienen am 08.08.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten beiden Bände haben mir so gut gefallen, dass ich wissen musste, wie es weiter geht.

Cover:
 Das Cover finde ich zwar schön mit dem ocker-beigen-Farbspiel, allerdings hätte ich es nicht als Erotiklektüre wahrgenommen. Es passt aber sehr gut zu den anderen Büchern dieser Reihe. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
 Madison kämpft um ihr Leben, nachdem sie angeschossen und von den Lords in ihr Palais gebracht wurde. Währenddessen muss auch ihr Bruder kämpfen, denn er wurde von den Dolce Morte entführt. Noch immer wissen die Lords nicht, was es mit der Vergangenheit der Zwillinge auf sich hat.

Handlung und Thematik:
 In diesem Buch ging es anfangs gefühlt kuschliger zu als in den Vorgängerbänden. Dennoch war es noch sehr erotisch und später kam auch wieder einiges an Action dazu. Noch immer gefällt mir der Reverse Harem Teil sehr gut und auch die spannenden Elemente um Diabo sind total passend. Alles sehr mitreißend und der Cliffhanger am Ende wieder total fies.

Charaktere:
 Auch hier konnten mich die Charaktere wieder alle begeistern. Die Lords scheinen kuschliger zu sein als noch in den ersten Bänden. Man lernt alle gefühlt wieder von einer anderen Seite kennen. Auch Madison gewinnt immer mehr an Stärke. Die Entwicklung der Charaktere ist einfach großartig. Auch die Nebencharaktere gewinnen mehr und mehr an Bedeutung. Alle Charaktere sind sehr authentisch. Durch die Perspektivenwechsel kann man sich in alle gut hineinversetzen.

Schreibstil:
 Es geht von einem spannenden Buch zum nächsten. Dieser Teil ist mindestens genauso packend und mitreißend, wie der Vorgängerband. Ich liebe die Charaktere und ihre Dynamik. Diesmal wechselte das Setting, es passte aber sehr gut zusammen und durch die bildlichen Beschreibungen war alles direkt wieder gut vorstellbar. Das Buch ist wie bereits die anderen Bände wieder leicht zu lesen gewesen und dadurch war ich super schnell durch. Es hat mich wieder so gefesselt, dass ich es am Stück gelesen habe und durch den Cliffhanger zum Schluss muss ich direkt weiterlesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich kann nicht genug von den Lords bekommen. Ich bin gefesselt und muss direkt weiterlesen. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Reverse Harem und Dark Romance Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. DARK gleam CASTLE
  2. DARK dream CASTLE
  3. DARK shadow CASTLE
  4. DARK mirror CASTLE
  5. DARK nasty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 22.10.2023)
  6. DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)