· 

D.C. Odesza - DARK dream CASTLE

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Suchtpotenzial! Ich liebe die Lords

 

Autor: D.C. Odesza

Titel: DARK dream CASTLE

Erschienen am 08.06.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Teil 1 hat mir sehr gut gefallen und ich wollte unbedingt wissen, wie es weiter geht.

Cover:
 Das Cover finde ich zwar schön mit dem blau-beigen-Farbspiel, allerdings hätte ich es nicht als Erotiklektüre wahrgenommen. Es passt aber sehr gut zum Vorgängerband. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
 Diabo hat Madison einen Deal angeboten, den sie angenommen hat. Nun muss sie versuchen, ihren Teil der Abmachung zu halten, damit sie das Leben ihres Bruders retten kann. Wird es ihr gelingen das ohne das Wissen der Lords zu tun? Oder will sie es vielleicht gar nicht tun?

Handlung und Thematik:
 Es geht direkt da weiter, wo es in Dark gleam Castle aufhörte. Die Spannung nimmt zu. Es gibt echt einige super heiße Szenen, die in die BDSM-Richtung gehen, für die man ein dickes Fell haben sollte. Auch die Spannung um Diabo nimmt weiter zu. Ich liebe das Reverse Harem Thema und auch wie die Charaktere in diesem Kontext handeln bzw. es erklären.

Charaktere:
 Ich bin immer begeisterter von den Charakteren. Man lernt die Lords und ihre Eigenheiten mehr kennen und ich bin immer mehr angetan von ihnen. Auch Madison scheint sich mehr mit ihrer Lage abzufinden bzw. sie nicht mehr so schlimm wie anfangs zu finden und stellenweise sogar Verständnis für die Lords zu entwickeln. Die Lords sind zusammen und auch jeder für sich gesehen besonders. Die Dynamik ist stimmig und sie sind sehr authentisch. Besonders die Szene am Strand war mega hot. Auch die Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe und passen gut ins Buch.

Schreibstil:
 D.C. Odesza hat einen sehr einfach zu lesenden Schreibstil, welcher sehr packend und erotisch ist. Auch wenn man es vielleicht nicht mögen sollte, was die Lords tun, ich liebe es. Wie bereits den ersten Band, so habe ich auch diesen Teil wieder in einem Stück gefressen. Man erhält mehr Perspektiven von den einzelnen Charakteren, die alle sehr authentisch sind und auf ihre Art sympathisch. Das Lustschloss-Setting ist immer noch nicht langweilig und die kleinen Thriller-mäßigen Momente mit dem Killer passen super. Auch hier gab es wieder einige unerwartete Wendungen und einen mega fiesen Cliffhanger, der dafür sorgt, dass man direkt weiterlesen muss.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Super heiße Reverse Harem Dark Romance nach der ich wohl jetzt süchtig bin. Klare Leseempfehlung für Dark Romance Fans, allerdings wäre es besser mit Dark gleam Castle zu beginnen.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. DARK gleam CASTLE
  2. DARK dream CASTLE
  3. DARK shadow CASTLE
  4. DARK mirror CASTLE
  5. DARK nasty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 22.10.2023)
  6. DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)