· 

D.C. Odesza - DARK gleam CASTLE

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Hot! Hot! Hot!

 

Autor: D.C. Odesza

Titel: DARK gleam CASTLE

Erschienen am 06.04.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich war auf der Suche nach einer Dark Romance. Das Buch hatte ich auf einer Lovelybooks-Empfehlungsseite gesehen und wurde durch den Klappentext neugierig.

Cover:
 Das Cover finde ich zwar schön mit dem lila-beigen-Farbspiel, allerdings hätte ich es nicht als Erotiklektüre wahrgenommen. Das besonders Schöne an diesem Buch ist tatsächlich der blumige Farbschnitt, der mir leider verwehrt bleibt, weil ich es als E-Book gelesen habe.

Inhalt:
 Madison Barros und ihr Zwillingsbruder Cássio schleichen sich auf eine Party auf einer Privatinsel der Lords, um den Kredit den Cássio für Madison aufgenommen hat, zu verhandeln. Die Lords behalten Madison bei sich, damit diese die noch zu zahlenden Zinsen abarbeitet. Währenddessen schleicht ein Mörder auf der Insel herum, der nach und nach alle Lords töten will. Auch Madison und ihr Bruder geraten dazwischen.

Handlung und Thematik:
 Allein vom Klappentext her hätte ich, keine Ahnung warum, etwas Fantasy-mäßiges in der Story erwartet. Ich wurde angenehm überrascht, dass es doch sehr realistisch klingt, was im Buch passiert. Ich wage zwar zu bezweifeln, dass es so eine Gemeinschaft gibt, die sogar Schlösser auf Inseln hat, aber dafür ist es ja eine erotische Geschichte und kein Realitätsbericht. Der Reverse Harem Teil gefällt mir natürlich besonders gut. Die Beharrlichkeit der Lords und die Frechheit mit der sie Madison behalten, ist sehr erotisch und verleiht dem Buch den notwendigen Drive. Es gibt Szenen bei denen mir richtig heiß wurde. Liebe und Romantik sucht man hier vergeblich. Dazu kommt ein unbekannter Mörder, der allen nach dem Leben trachtet. Man kann das Buch vor Spannung gar nicht mehr weglegen.

Charaktere:
 Madison war mir direkt sympathisch. Ich liebe ihren Mut, ihre Impulsivität und ihren Stolz, der allein von den Lords ins Wanken gebracht werden kann. Ihren Zwillingsbruder Cássio mag ich auch sehr gerne, auch wenn er eher ein Nebencharakter zu sein scheint. Joaquim und die anderen Lords Neptuno, Saturno, Urano und Plutão sind richtig heiß, jeder auf seine Art. Wenngleich auch mindestens 3 von ihnen richtige Arschlöcher sind. Bei Urano bin ich mir noch nicht sicher, aber Plutão ist sicher kein Arsch, er könnte Madisons große Liebe werden. Neptuno genießt die Angst von Madison, was ich einerseits heiß und andererseits verwerflich finde. Joaquim mag Madison, auch wenn er es sich noch nicht eingesteht. Er versucht es hinter seinen Grausamkeiten zu verstecken. Ich finde alle Charaktere wirklich sehr gelungen, genau wie ihre Interaktionen. Ich hoffe von den anderen erfährt man in den nächsten Büchern noch mehr.

Schreibstil:
 Wow, was für eine packende erotische Story. Einerseits ist das Verhalten der Lords sehr verwerflich, andererseits hoch erotisch. Ich kam gut rein ins Buch und suchtete es in einem durch. Aufgrund der Perspektivenwechsel kann man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen. Jeder der Charaktere ist etwas Besonderes und sie alle passen sehr gut ins Bild. Das Setting mit dem Lustschloss ist wirklich sehr gelungen. Der Thriller-Aspekt mit dem Mörder gibt dem Ganzen nochmal extra Würze. Es gab einige unerwartete Wendungen und Szenen mit denen ich nicht gerechnet hatte. Besonders den Cliffhanger am Schluss fand ich sehr fies. Ich muss direkt weiterlesen und kann gar nicht genug von Madison und den Lords bekommen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Wahnsinnig hotte Reverse Harem Dark Romance. Ich liebe alles, das Setting, die Charaktere und deren verwerfliches Handeln. Absolute Leseempfehlung für Dark Romance Fans!

 

Serien-Reihenfolge:

  1. DARK gleam CASTLE
  2. DARK dream CASTLE
  3. DARK shadow CASTLE
  4. DARK mirror CASTLE
  5. DARK nasty CASTLE (erscheint voraussichtlich am 22.10.2023)
  6. DARK risky CASLTE (erscheint voraussichtlich am 30.12.2023)