· 

R.A. Smyth - Brutale Lügen : Pacific Prep #2

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Mitreißende Fortsetzung der Serie

 

Autor: R.A. Smyth

Titel: Brutale Lügen : Pacific Prep #2

Erschienen am 01.08.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Der erste Teil hat mir so gut gefallen und ich musste wissen wie es weiter geht.

Cover:
 Wie bereits beim ersten Teil der Reihe ist auch hier wieder ein sexy Kerl in schwarz-weiß zu sehen. Durch die türkisenen Akzente hüpft es einem direkt ins Auge und es ist direkt erkennbar, welchem Genre das Buch zuzuordnen ist.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
 Die Erkenntnis, dass Hawk Hadleys Bruder sein soll, wirft alle total aus der Bahn. Dennoch gilt es herauszufinden, was passiert ist, dass Hadley nicht bei ihm und somit ihrer Familie lebte. Werden West, Cam, Mason und Hawk herausfinden was Hadleys ursprünglicher Plan war, als sie an die Pac kam und was hinter ihrer Vergangenheit steckt?

Handlung und Thematik:
 Wie bereits beim ersten Teil trifft auch hier wieder die New Adult Academy-Romance auf Reverse Harem. Mit dazu kommen diesmal sogar noch ein paar Thriller-Momente, die dem Buch etwas Besonderes geben. Hierdurch wird es noch spannender als bei Teil 1 der Serie. Dadurch, dass vieles noch ein Geheimnis ist und noch einige unvorhergesehen Wendungen dabei waren, konnte ich das Buch nicht mehr weglegen.

Charaktere:
 Hadley, Hawk, Cam, West, Mason und Beck sind jeder eine Nummer für sich. Jeden Charakter habe ich sofort ins Herz geschlossen. Die Perspektivenwechsel helfen, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzen kann. Man lernt jeden wieder von einer anderen Seite kennen und es ist großartig. Die Interaktionen untereinander sind stimmig und sogar alle Nebencharaktere haben die notwendige Tiefe, dass sie authentisch wirken.

Schreibstil:
 Von der Spannung auf der ersten Seite gepackt, habe ich dieses Buch in einem Rutsch durchlesen müssen. Der leichte Schreibstil der Autorin sorgte dafür, dass die Seiten nur so flogen. Die Handlung ist super spannend und diesmal sogar ein wenig thrillermäßig zwischendurch. Die Charaktere und das Setting passen sehr gut ins Bild. Das Einzige was mich störte ist der Cliffhanger am Schluss und dass ich die Fortsetzung noch nicht da habe.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich bin immer noch begeistert und kann dieses Buch jedem Reverse Harem und jedem New Adult Fan empfehlen.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Gebrochenes Vertrauen: Pacific Prep #1
  2. Brutale Lügen: Pacific Prep #2
  3. Jenseits von Rache: Pacific Prep #3
  4. Befreie dich: Pacific Prep #4 – erscheint voraussichtlich am 02.10.2023