· 

B. B. Stiffers - Some Dark Lovers (Reverse Harem - Die Medici-Brüder 2)

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Hammer-Abschluss der Dilogie

 

Autor: B. B. Stiffers

Titel: Some Dark Lovers (Reverse Harem - Die Medici-Brüder 2)

Erschienen am 25.07.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Der erste Teil gefiel mir so gut und endete mit einem fiesen Cliffhanger, sodass ich gar nicht abwarten konnte, die Fortsetzung zu lesen.

Cover:
 Wunderschönes Cover mit rosa Blümchen. Man erkennt direkt, dass es sich um Romance handeln muss. Die Waffe zwischendrin steht für den Dark-Teil und passt auch super ins Bild. Das Genre ist klar erkennbar und optisch passt es perfekt zum ersten Teil der Dilogie.

Inhalt – Achtung, spoilert den Vorgängerband:
 Annas Geheimnis ist aufgeflogen. Kann sie die Brüder Jace, Ocean und Caleb dazu bringen, den wahren Mörder ihrer Familien zu finden? Und wird sie Dante entkommen?

Handlung und Thematik:
 Ohne Umschweife geht es direkt da weiter, wo der Vorgängerband aufhörte. Man kann das Buch sicherlich auch lesen ohne den Vorgängerband zu kennen, aber den perfekten Lesegenuss hat man nur, wenn man beide kennt. Bei dieser Dilogie handelt es sich um eine Dark Reverse Harem Mafia Romance mit perfektem italienischem Setting. Ich liebe die Kombination und auch die sehr erotischen Szenen zwischendrin. Es gab einige unerwartete Wendungen und viel Spannung. Ein wahrer Pageturner, schade dass es schon vorbei ist.

Charaktere:
 Ich liebe die Charaktere! Ocean, Caleb und Jace sind absolut heiß und Anna ist sehr mutig und stark. Ich könnte mich nicht entscheiden zwischen den Brüdern, jeder hat seine Ecken und Kanten und ist einzigartig. Alle Charaktere hatten die notwendige Tiefe und waren authentisch, sogar die Nebencharaktere.

Schreibstil:
 Durch den leichten und flüssigen Schreibstil flogen die Seiten nur so dahin. Tolle Charaktere und das mega Setting rundeten das Bild ab. Es war sehr bildlich geschrieben, wodurch man sich gut hineinversetzen konnte. Durch die Ich-Perspektive und die Perspektivenwechsel war ich gefühlt immer mit dabei. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und finde es nun schade, dass es vorbei ist. Dennoch hatte alles genau die richtige Länge.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Bin traurig, dass es nur eine Dilogie ist, aber dennoch war es perfekt. Klare Leseempfehlung für Dark Romance und Reverse Harem Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Some Dark Liars
  2. Some Dark Lovers