· 

J. S. Wonda - Very Bad Sinners

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Oh no! Warum ist das nächste Buch noch nicht erschienen?!

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: Very Bad Sinners

Erschienen am 11.04.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten sieben Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
 Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen eisblauen Akzenten. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
 Mable wurde von ihrem Vater entführt, der nun möchte, dass sie bei ihm bleibt. Werden die Kings herausfinden, wo sie ist und sie retten? Was ist mit Vance, wurde er wirklich erschossen?

Handlung und Thematik:
 Wie immer fing das Buch da an, wo der Vorgängerband aufhörte. Die Spannung hielt von der ersten bis zur letzten Seite an. Alles fühlte sich genauso abenteuerlich an wie bereits im Vorgängerband, dennoch bekam man gefühlt wieder mehr Einblick in das Leben der erbarmungslosen Elite. Es gab wieder unerwartete Wendungen und einen super fiesen Cliffhanger am Schluss. Das Setting veränderte sich wieder, es war aber genauso passend wie in Kingston. Auch gab es wieder viel erotisches Prickeln sowie die altbekannte Gefühlsachterbahn.

Charaktere:
 Auch diesmal machten die Charaktere wieder eine Wandlung durch. Man erfährt immer mehr über die Hintergründe und Vergangenheiten. Mables Liebe wird etwas fühlbarer. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich die Charaktere im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
 Wieder ein Buch das ich quasi inhaliert habe. Leider bin ich nun am Boden zerstört, dass die Fortsetzung noch nicht erschienen ist. Dieser Teil war so spannend und mitreißend, dass mir gar nicht auffiel, dass ich so schnell am Ende angelangt bin. Die Mischung aus Wut, erotischem Prickeln und etwas Unerwartetem führte wiedermal zur Gefühlsachterbahn, die einfach zur Kings-Serie dazugehört. Die Charaktere sind super authentisch und fühlen sich realistisch an. Durch die bildlichen Beschreibungen fühlt sich auch das Setting sehr realistisch an. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches lässt mich super unbefriedigt zurück. Ich spüre wie süchtig ich nach den Kings geworden bin und ich brauche dringend die Fortsetzung!

Persönliche Gesamtbewertung:
 Jane wie kannst du das tun und das nächste Buch noch nicht rausgebracht haben?! Ich brauche die Fortsetzung unbedingt, ich platze vor Neugier! Ich liebe diese Serie, für mich ist sie ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
  2. Very Bad Elite: Kingston University, 2. Semester
  3. Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
  4. Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung
  5. Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
  6. Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
  7. Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
  8. Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
  9. Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)