· 

J. S. Wonda - Very Bad Devils

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Kann es denn noch spannender und mitreißender werden?

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: Very Bad Devils

Erschienen am 24.01.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten sechs Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
 Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen Akzenten sowie wunderschönen roten Rosen, aber auch beängstigenden dunklen Blumen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
 Mable durfte einen schönen Sommer genießen, leider nahm dieser aber ein jähes Ende als Jaxon und die anderen von Mables Ausrutscher mit Vance erfuhren. Auch der Widerstand ist wieder aktiv, ob das gut für Mable und die Kings ist? Kann es Mable schaffen, Jaxon wieder näher zu kommen? Wann verrät er ihr das Geheimnis?

Handlung und Thematik:
 Diesmal beginnt das Buch mit zusammenfassenden Worten durch Jaxon, was ich zwar nicht gebraucht hätte, weil ich das Buch direkt im Anschluss an den Vorgängerband gelesen habe, dennoch ist es sehr praktisch. Die Story ging nahtlos weiter wo der Vorgängerband aufhörte und zog mich direkt wieder mit und lies mich nicht los. Der Cliffhanger am Ende ist absolut fies und die Wendungen zwischendrin rauben einem den Atem. Ich liebe das Setting und auch die Kings. Das Ganze bekommt ein wenig mehr Abenteuer-Charakter. Dennoch bleiben die Erotik und das Flair der Elite-Uni.

Charaktere:
 Wieder ein Teil in dem die Charaktere über sich selbst hinauswachsen. Ich liebe die Entwicklung von Mable, den Kings und auch von Vance. Alles fühlt sich so authentisch und realistisch an, dass es mir so vorkommt als würde ich sie im wahren Leben kennen. Die Interaktionen zwischen den Charakteren waren der Hammer und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in alle hineinversetzen.

Schreibstil:
 Ich liebe die Kings-Reihe! Ich bin absolut süchtig und inhaliere die Bücher geradezu. Auch dieser Band war wieder unendlich fesselnd, mitreißend und stellenweise so unerwartet. Natürlich durfte auch die Gefühlsachterbahn nicht fehlen. Es kommen immer mehr Abenteuer-Elemente mit rein, wodurch es nochmal eine andere Art der Spannung dazu bekommt. Das Setting ist einfach perfekt und die Charaktere ebenso. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen ist man mittendrin statt nur dabei. Der Cliffhanger am Ende dieses Buches war wiedermal übel, aber ich hatte nichts anderes erwartet.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Auch Band 7 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
  2. Very Bad Elite: Kingston University, 2. Semester
  3. Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
  4. Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung
  5. Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
  6. Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
  7. Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
  8. Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
  9. Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)