· 

J. S. Wonda - Very Bad Bastards

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Ich bin immer noch süchtig

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: Very Bad Bastards

Erschienen am 14.01.2022

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten fünf Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
 Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen goldenen und silbernen Akzenten sowie Blumen und Schmetterlingen. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Gefühlt wird es sogar immer ausdrucksvoller. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
 Nachdem Mable Opfer eines Angriffs wurde, bleibt die Frage offen, wer der Attentäter war. Wird sie sich wieder ganz davon erholen? Wem kann Mable noch trauen? Ist jemand von den Kings involviert?

Handlung und Thematik:
 Ich bin immer noch süchtig und will mehr vom Setting, den Kings, ihren Hintergründen und ihren Handlungen. Die ganze Story ist fesselnd und mitreißend. Diesmal ging es weniger um Mobbing, es war jedoch nicht weniger aufregend. Auch erotisch wurde es wieder. Es ist immer noch eine wahre Gefühlsachterbahn, sich in die Welt der Kings zu begeben. Es gab unerwartete Wendungen und den altbekannten Cliffhanger am Schluss. Besonders gut gefallen hat mir, dass man zumindest kurz Bekannte aus einem anderen Buch wieder traf. 😉

Charaktere:
 Selbst nach dem sechsten Teil sind die Kings immer noch unberechenbar und ihre Hintergründe nicht zu 100% klar. Mable war in diesem Teil zwar körperlich schwächer, jedoch noch immer sehr stark. Ich kann mich immer mehr mit ihr identifizieren, es fühlt sich an als wäre sie im realen Leben eine sehr gute Freundin. Auch die Kings wirken sehr realistisch und authentisch. Diesmal waren sie etwas anders, sie fühlen sich nicht mehr an wie Feinde, auch wenn mindestens 2 von ihnen so betrachtet werden sollen, weil man es nicht weiß. Es gab wieder die gewohnten Perspektivenwechsel, die dazu führten, dass man sich auch in die Kings hineinversetzen konnte. Auch Vance scheint mehr und mehr dazu zu gehören, was mir gut gefällt.

Schreibstil:
 Wie auch die Vorgängerbände bzw. alle Bücher die ich bisher von J.S. Wonda gelesen habe, musste ich auch diesen Teil wieder in einem Rutsch durchlesen. Ich bin einfach süchtig und kann nicht mehr aufhören. Es ist so fesselnd, mitreißend und vieles so unerwartet, dass ich gar nicht aufhören kann mehr davon zu wollen. Das Setting fühlte sich dieses Mal anders an, da es auch einige Nebenschauplätze zum Campus gab. Dennoch passte alles perfekt zusammen. Auch die bekannten vielen bildlichen Beschreibungen, das erotische Prickeln und die Gefühlsachterbahn waren wieder da. Der Cliffhanger prophezeit, dass es spannend weiter geht, was ich auch schnell prüfen werde 😉

Persönliche Gesamtbewertung:
 Auch Band 6 der Serie ist packend und mitreißend. Ich liebe diese Serie und behaupte, dass es sich hierbei um ein Must-Read für Reverse Harem und Dark Romance Fans handelt.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
  2. Very Bad Elite: Kingston University, 2. Semester
  3. Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
  4. Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung
  5. Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
  6. Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
  7. Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
  8. Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
  9. Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)