· 

J. S. Wonda - Very Bad Choice

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Immer noch genial, ich kann nicht genug davon bekommen!

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: Very Bad Choice

Erschienen am 25.10.2021

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die ersten drei Teile haben mir so gut gefallen, dass ich Mable weiter begleiten will.

Cover:
 Passend zu den Vorgängerbänden hier das Cover mit wundervollen weißblauen Akzenten und schönen Federn. Es passt perfekt in die Reihe und ist wunderschön. Auch hier wieder Titel und Logo in Gold, was sehr edel und besonders wirkt.

Inhalt – Achtung, spoilert die Vorgängerbände:
 Nachdem Vance sie entführt und ausgerechnet bei Clarisse gelandet ist, steht Mable wieder neuen Attacken gegenüber. Zudem wird sie von den Kings mehr und mehr unter Druck gesetzt, endlich eine Entscheidung zu treffen, mit welchem der Kings sie zusammen sein will. Kann sie stark sein und sich gegen alle durchsetzen?

Handlung und Thematik:
 Schon Band 4 in der Serie und dennoch immer noch sehr mitreißend und spannend. Ich liebe das Setting und die dunkle Liebe zu den Kings. Auch in diesem Teil fuhren meine Gefühle wieder Achterbahn, da Jane es schafft, mich die Kings sowohl hassen als auch lieben zu lassen. Vor allem das Mobbing ist noch sehr präsent und auch wie die Elite ihren Rang auslebt ist sehr gut vorstellbar. Das erotische Prickeln ist nahezu immer da, sobald einer der Kings in der Nähe ist. Es passiert wieder einiges Unerwartetes und am Schluss natürlich einen Cliffhanger.

Charaktere:
 Ich bin immer noch total verliebt in Mable und die Kings. Wobei ich auch, sobald ich denke ich kann einen von den Kings mehr leiden als die anderen, wieder vom Gegenteil überzeugt werde, dass ich sie doch nicht mögen sollte. Sie sind undurchschaubar. Alle Charaktere sind mit wahnsinnig gelungenen Details versehen und jeder ist etwas Besonderes. Auch die Nebencharaktere sind authentisch und haben die notwendige Tiefe. Die Perspektivenwechsel finde ich von Buch zu Buch noch gelungener und auch die Entwicklung die vor allem Mable durchmacht ist beeindruckend.

Schreibstil:
 Ich kann nicht mehr aufhören mich an die Kingston University zu begeben. Jedes der Bücher lese ich nahezu in einem Rutsch (diesmal kam mir die Nacht dazwischen) und ich bin mehr und mehr süchtig. Ich liebe die Charaktere, das Setting, die spannende Handlung und vor allem die Gefühlsachterbahn. Die unerwarteten Wendungen und die erotisch prickelnden Szenen sind einfach perfekt. Besonders gefällt mir der Einsatz von den vielen bildlichen Beschreibungen, sodass ich das Gefühl habe, ich bin mit am Campus.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Must-Read für Reverse Harem Fans und alle die es werden wollen. Sehr gelungene Dark Romance die auch nach 4 Büchern immer noch mitreißend und spannend ist. Achtung, Suchtfaktor!

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Very Bad Kings: Kingston University, 1. Semester
  2. Very Bad Elite: Kingston University, 2. Semester
  3. Very Bad Liars: Kingston University, Spring Break
  4. Very Bad Choice: Kingston University, Die Entscheidung
  5. Very Bad Truth: Kingston University, Graduation Gala
  6. Very Bad Bastards: Kingston University, 3. Semester
  7. Very Bad Devils: Kingston University, Der Widerstand
  8. Very Bad Sinners: Kingston University, Winter Break
  9. Very Bad Revenge: Kingston University, 4. Semester (erscheint voraussichtlich 28.12.2023)