· 

Renee Rose - Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette (Chicago Bratwa)

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Super heiße Kurzgeschichte!

 

Autor: Renee Rose

Titel: Gefährliches Vorspiel: Black Light Roulette (Chicago Bratwa)

Erschienen am 14.01.2021

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Cover und Klappentext haben mich sofort angesprochen.

Cover:
 Der gefährlich und irgendwie heiß aussehende Kerl auf dem Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen. Wie er sein Hemd beginnt hochzukrempeln ist einfach rrrrrrr.

Inhalt:
 Er, ein Bratwa-Boss, und sie, eine Anwältin, treffen sich im Black Light Club zu einem BDSM-Roulette. Lucy wurde als Lady Luck von ihrer Freundin überredet, erste BDSM-Erfahrungen zu sammeln. Ravil als Master R fällt direkt auf, dass die hübsche Blondine neu ist und er sieht es als seine Pflicht an, ihr einen unvergesslichen Valentinstag zu bereiten.

Handlung und Thematik:
 Die Handlung ist wirklich super heiß und ich finde die Idee mit dem BDSM-Roulette einfach genial. Es war durchgehend hocherotisch und ich konnte gar nicht genug von Lucy und Ravil bekommen. Ein bisschen schade, dass es nur eine Kurzgeschichte ist, doch diese macht neugierig auf die Hauptstory. Es handelt sich hierbei ja um die Vorgeschichte zu Der Direktor.

Charaktere:
 Ravil wirkt gefährlich und unberechenbar. Lucy ist ihm völlig ausgeliefert und ich bin absolut begeistert, wie er mit ihr umgeht. Lucy wirkt einerseits ängstlich, andererseits aber auch mutig und neugierig. Die beiden passen wirklich gut zusammen.

Schreibstil:
 Da die Story einfach geschrieben ist und es ständig sehr erotisch war, war ich nach kurzer Zeit schon durch. Man möchte immer wissen, wie es weitergeht. Durch die vielen bildlichen Beschreibungen war man direkt mit dabei. Eine wirklich geniale Vorgeschichte, die neugierig auf Der Direktor macht.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Heiße Vorgeschichte von der ich nicht genug bekommen konnte. Sie macht für mich Der Direktor zur Pflichtlektüre. Klare Leseempfehlung für Erotik-Fans.