· 

J. S. Wonda - TAKEN PRINCESS 3

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Nein ich will nicht, dass es vorbei ist! Genialer Abschluss einer besonderen Dark Romance Saga

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: TAKEN PRINCESS 3

Erschienen am 31.03.2020

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Absolute Pflichtlektüre für mich, nachdem ich Catching Beauty, Hunting Angel und die beiden Vorgängerbände dieser Trilogie durchgesuchtet habe.

Cover:
 Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast den beiden Vorgängerbänden der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 🙃

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 2:
 Nachdem Nolan und Saige aus dem Container befreit wurden, bedeutet das trotzdem noch nicht das Ende all ihrer Probleme. Saige wird von den drei Freunden C, Ly und Wres auf einem Schiff gefangen gehalten und sorgt selbst dafür, noch mehr Probleme zu bekommen.

Handlung und Thematik:
 Und die Gefühlsachterbahn nimmt kein Ende. Jane hat so viel in dieses Buch gepackt und es passierte wieder alles Schlag auf Schlag. Man kommt kaum zum Luft holen. Wie üblich geht es um kriminelle Geschäfte, Gewalt und Sex. Durch die vielen Wendungen habe ich auch dieses Buch wieder durchgesuchtet und war todtraurig als ich auf der letzten Seite ankam. Ich will noch nicht, dass es vorbei ist, dennoch fand die Saga um Ly, Wres und C ein gutes Ende.

Charaktere:
 Ich liebe die Charaktere einfach alle. Es fühlte sich an, als ob ich jetzt Freunde zurücklasse, mit denen ich ewig unterwegs war. Sowohl Saige und Nolan als auch alle anderen Charaktere haben sich durch ihre Authentizität und ihre Besonderheiten und den Humor in mein Herz gekämpft. Vor allem, nachdem man nun die Hintergründe von allen kennt. Alle Charaktere haben eine bewegende Entwicklung durchgemacht und sind auf ihre Art besonders.

Schreibstil:
 Dass ich die komplette Saga (also Catching Beauty 1-3, Hunting Angel 1-3 und auch Taken Princess 1-3) innerhalb von wenigen Tagen durch hatte, sollte eigentlich für sich sprechen. Ich liebe den Schreibstil von Jane und bin echt begeistert, was sie mit diesen Büchern geschaffen hat. Ich war ständig in einer wilden Gefühlsachterbahn, aus der ich nicht mehr aussteigen konnte. Die Seiten flogen dahin und es gab ständig Wendungen und viel Unerwartetes. Die Charaktere waren sehr authentisch und dadurch realistisch, wenngleich manches hoffentlich wirklich nur Fiktion ist. Die Story war durchgehend spannend und die Orte an die wir geführt wurden, wurden alle so bildlich beschrieben, dass ich mich dort gesehen habe. Ich bin nun traurig, dass eine Saga zu Ende geht. Bislang sieht es nicht so aus, als ob wir die Freunde jemals wieder sehen. Aber die Bücher bekommen einen Ehrenplatz in meinem Regal.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Eine Saga geht zu Ende und ich bin traurig. Der Abschlussband war echt genial, aber ich will keinen Abschied nehmen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Taken Princess Du bist mein
  2. Taken Princess Mein Herz ist dein
  3. Taken Princess Das Ende ist unser

Kommentar schreiben

Kommentare: 0