· 

J. S. Wonda - TAKEN PRINCESS 2

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Starker Mittelband der Trilogie

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: TAKEN PRINCESS

Erschienen am 31.03.2020

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Nachdem ich die Reihen Catching Beauty und Hunting Angel durchgesuchtet habe, wollte ich natürlich unbedingt mehr über Wres herausfinden. Band 1 in Taken Princess fand ich schon sehr genial.

Cover:
 Mit minimal anderen Farben gleicht dieses Cover fast dem vom Auftaktband der Trilogie. Mir gefällt es noch immer super gut und es macht sich gut in meinem Regal 🙃

Inhalt – Achtung, spoilert etwas Band 1:
 Nachdem Wres Saige zurückgelassen hat um sie gefangen nehmen zu lassen, wird er selbst entdeckt. Beide können sich befreien und das Katz‘ und Maus Spiel zwischen ihnen geht weiter.

Handlung und Thematik:
 Ich bin immer wieder erstaunt, welche Ideen Jane noch alle hat. Wie üblich geht es um kriminelle Geschäfte, Gewalt und Sex. Dennoch gibt es immer wieder starke Liebesfunken und diesmal sogar ein Baby das perfekt und nicht zu übertrieben in die Story eingearbeitet wird. Es passierte so viel in diesem Buch und man kam eigentlich gar nicht zum Atmen. Ich habe auch dieses Buch wieder regelrecht inhaliert und in einem Rutsch durchgelesen. Es gab viele Wendungen und wiedermal einen fiesen Cliffhanger am Schluss.

Charaktere:
 Sowohl Saige als auch Wres lernen wir immer besser kennen und es ist beeindruckend, welche Entwicklungen sie machen. Ihre Beziehung zueinander wird gefühlt eher komplexer als einfacher, aber das macht die Sache sehr interessant. Ihre Interaktionen sind einfach genial und auch wie die anderen Charaktere eingebunden sind, passt einfach. Sie wirken alle sehr authentisch und real.

Schreibstil:
 Der packende und einfach mitreißende Schreibstil von Jane S. Wonda sorgt auch hier wieder dafür, dass die Seiten nur so dahinfliegen. Es fühlt sich so an als wäre man mit dabei, da man sich alles durch die bildlichen Beschreibungen super gut vorstellen kann. Die authentischen und realistischen Charaktere tun ihr übriges dazu. Auch wenn die Story etwas krank ist, ist sie doch durchgängig spannend. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es gab immer wieder unerwartete Wendungen und endet natürlich wie gewohnt mit einem krassen Cliffhanger.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Starker Mittelband der Trilogie. Ich bin wirklich begeistert und fürchte mich schon vor dem großen Finale der Serie. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Taken Princess Du bist mein
  2. Taken Princess Mein Herz ist dein
  3. Taken Princess Das Ende ist unser