· 

J. S. Wonda - HUNTING ANGEL

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Genauso fesselnd wie Catching Beauty

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: HUNTING ANGEL

Erschienen am 05.07.2019

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe Catching Beauty verschlungen und musste wieder zurück, um zu erfahren was Ly’s Story ist.

Cover:
 Passend zum Cover von Catching Beauty wurde auch hier wieder Stacheldraht eingebunden. Die Federn und auch die schönen Federverzierungen am A des Titels deuten drauf hin, dass es sich bei Ly’s Auserwählter um einen Engel handeln muss. Ich finde es sehr gelungen und es macht mich neugierig.

Inhalt:
 Durch mehrere Zufälle gerät Eden, die als Escort tätig ist, in die Hände von Ly Silver. Sie hat keine Ahnung, wer er genau ist und will es herausfinden. Er hat keine Ahnung wer sie ist und will es auch herausfinden. Beide verstricken sich in einem Netz aus Lügen und es beginnt für alle interessant zu werden.

Handlung und Thematik:
 Eine Bemerkung vorab: Man muss Catching Beauty nicht gelesen haben, um zu verstehen um was es geht, aber ich denke es hilft ungemein sich ein kompletteres Bild von Crack, Ly und Wres zu machen. Ich war ursprünglich skeptisch, da mir Catching Beauty bereits so gut gefallen hat. Meine Erwartungen wurden übertroffen! Ja es geht wieder um kriminelle Geschäfte, Drogen, Menschenhandel usw., aber es wurde nie langweilig. Ich habe das Buch regelrecht inhaliert und bin froh, gleich alle 3 Bücher zuhause zu haben. Das Buch hatte einige Wendungen und ich musste sofort wissen, wie es weiter geht. Natürlich war auch das übliche erotische Prickeln vorhanden, das ich durchs ganze Buch spürte.

Charaktere:
 Ich war sofort von Eden alias Angel begeistert. Ich mag, dass man sie nicht gleich durchschauen kann. Sie passt super in die Story und ihre Interaktionen mit Ly und seinen Freunden finde ich großartig. Von Ly bin ich begeisterter als in den Catching Beauty Büchern. Man lernt ihn besser kennen und auch die Freunde C, Wres und Amber trifft man wieder. Durch die Perspektivenwechsel bekommt man das Gefühl, ein umfassendes Bild zu bekommen, wenn da nicht die ganzen Lügen wären 🤪

Schreibstil:
 Wie bereits aus Catching Beauty gewohnt (sorry, dass ich die Reihe immer wieder erwähne, aber ich habe es die ganze Zeit in Bezug miteinander gesetzt), ist auch dieses buch wieder leicht und schnell zu lesen gewesen. Durch die ganze Spannung war ich super schnell durch, ich hatte das Buch in wenigen Stunden inhaliert. Ihre tollen bildlichen Beschreibungen hat J.S. Wonda beibehalten, genauso wie ihre Art, ein Gefühlschaos zu erzeugen, wenn auch diesmal nicht so stark wie in den anderen Büchern. Das Setting ist einfach großartig und die Charaktere authentisch und vielseitig. Ich werde wirklich zum J.S. Wonda Fan.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Mir hat der Trilogieauftakt sehr gut gefallen. Schön die Jungs wiederzutreffen und auch Eden finde ich klasse. Achtung, diese Reihe kann süchtig machen. Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für Dark Romance-Fans.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Hunting Angel ich werde dich jagen
  2. Hunting Angel du wirst mir verfallen
  3. Hunting Angel fürchte dich vor mir