· 

J. S. Wonda - CATCHING BEAUTY 3

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

 Es darf noch nicht zu Ende sein!

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: CATCHING BEAUTY 3

Erschienen am 12.04.2019

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die Vorgängerbände haben mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
 Passend zum Cover der anderen beiden Teile besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne, aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in weiß mit einem Hauch lila. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Da ich jetzt 3 Textentwürfe gelöscht habe, verweise ich nur auf den Klappentext, denn ich möchte hier eigentlich nicht spoilern. Alles was ich schreiben könnte, wäre ein Spoiler den ich selbst zuvor nicht haben hätte wollen…

Handlung und Thematik:
 Einfach nur Wow! Der Abschlussband der Trilogie hat es echt in sich! Auch hier stehen Drogen, Schießereien und Menschenhandel an oberster Stelle, aber auch Gefühle und heißer Sex. Ein Buch das es in sich hat und ein gelungener Abschluss. Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und kann immer noch nicht genug bekommen. Viele Wendungen und ein super Ende.

Charaktere:
 Auch im Abschlussband machen sowohl Amber als auch C wieder eine Wahnsinns-Entwicklung durch. Sehr beeindruckend, was aus der braven und unauffälligen Amber geworden ist. Sie ist stark und außergewöhnlich. Auch Crack und ihre Beziehung zueinander machen mich sprachlos. Auch die anderen Charaktere sind super umgesetzt. Ly und Wres sind mir mittlerweile sehr sympathisch und ich freue mich schon auf ihre Geschichten.

Schreibstil:
 Ich werde langsam zum J.S. Wonda Fan. Der locker flockige Schreibstil, die vielen bildlichen Beschreibungen und die super packende Story machen ich einfach süchtig. Das Buch ist ein absoluter Pageturner. Ich war wiedermal ab Seite 1 gefangen und wurde von der Story total mitgezogen. Die Charaktere waren authentisch und vielseitig. Man erlebte mit ihnen Hochs und Tiefs. Das Setting ist der Hammer und ich muss zwingend auch die Trilogien um Ly und Wres lesen.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Grandioser Trilogieabschluss! Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Catching Beauty du gehörst mir
  2. Catching Beauty du entkommst mir nicht
  3. Catching Beauty du bedeutest meinen Tod