· 

J. S. Wonda - CATCHING BEAUTY 2: du entkommst mir nicht

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Achterbahn der Gefühle!

 

Autor: J. S. Wonda

Titel: CATCHING BEAUTY 2: du entkommst mir nicht

Erschienen am 01.02.2019

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Band 1 hat mich so gefesselt, dass ich zwingend weiterlesen musste.

Cover:
 Passend zum Cover des ersten Teils besitzt dieses Buch das gleiche wunderschöne aber auch beängstigende Cover, jedoch diesmal mit der Blume in blau. Mir gefällt es super gut und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt - Achtung, spoilert Teil 1:
 Nachdem Amber freigelassen wurde, geriet sie direkt wieder ins Schussfeld und musste erkennen, dass sie wohl nicht von Crack loskommen kann. Er hat nämlich nicht vor, sie nochmal gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
 Auch in Band 2 hält die Achterbahn der Gefühle noch weiter an. Menschenhandel, Drogen und Schießereien, die Autorin lässt nichts aus. Zudem noch das erotische Prickeln das man schon aus Band 2 kennt. Ich bin immer noch total gefesselt und im Leserausch. Auch hier gab es wieder unerwartete Wendungen und einen üblen Cliffhanger am Ende, aber diesmal war ich vorbereitet.

Charaktere:
 Ich bin begeistert, welche Veränderungen Amber und C durchmachen. Bereits beim Trilogieauftakt waren sie mir sympathisch, dies hielt auch noch weiter an. Ich habe mittlerweile das Gefühl, C besser verstehen zu können. Auch Wres und Ly wuchsen mir mehr und mehr ans Herz. Ihre Dialoge waren super witzig und sie entwickelten eine tolle Dynamik. Alle Charaktere sind super umgesetzt und haben die notwendige Tiefe.

Schreibstil:
 Jane S. Wonda konnte mich auch bei der Fortsetzung zu Catching Beauty sehr begeistern. Sie behielt den leicht zu lesenden Schreibstil bei und auch die bildlichen Beschreibungen kamen nicht zu kurz. Ich fand diesen Teil noch actiongeladener als Band 1 und auch das erotische Prickeln war weiterhin enthalten. Die Story war super spannend, sodass die Seiten nur so dahinflogen. Bei diesem Buch erlebt man eine absolute Gefühlsachterbahn, nach der ich süchtig zu werden scheine. Die sympathischen und authentischen Charaktere führen dazu, dass ich gar nicht genug von ihnen bekommen kann. Das Setting ist großartig und der Cliffhanger am Ende war wiedermal super fies. Ich muss natürlich direkt wissen, wie es weiter geht.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Von der ersten bis zur letzten Seite fesselnd! Von mir gibt’s ne klare Leseempfehlung für alldiejenigen, die keine schwachen Nerven haben und auf Dark Romance stehen.

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Catching Beauty du gehörst mir
  2. Catching Beauty du entkommst mir nicht
  3. Catching Beauty du bedeutest meinen Tod