· 

E. L. James - Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

 Ich habe Abschiedsschmerz. So eine schöne Serie!

 

Autor: E. L. James

Titel: Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Erschienen am 01.06.2021

 

Diese Rezension wird nicht ganz so ausführlich, da es sich im Prinzip um die gleiche Story und die gleichen Charaktere handelt wie Fifty Shades of Grey Befreite Lust.

Trotzdem möchte ich hier meine Meinung teilen:

Ich bin immer noch begeistert von der Serie und selbst wenn man die Story bereits kennt, es ist trotzdem schön, wieder drin zu sein und das ganze aus Christians Sicht zu erleben. Die Story ist (auch wenn man sie ja kennt) mitreißend und erotisch prickelnd. Dieses Buch hat Details, die man bei Befreite Lust nur erahnen kann. Viele schreiben, dass es das nicht gebraucht hätte, ich bin froh, dass es die Trilogie aus Christians Sicht gibt, denn nur so kann ich meine Sucht danach stillen. Das Buch lies sich super gut lesen und ich war wieder vollends mitgerissen. Ich habe nun totale Abschiedsschmerzen, da dies das letzte Buch im Fifty Shades of Grey Universum ist. Ich hoffe, dass die Autorin bald wieder so eine tolle Serie schreibt.

Klare Leseempfehlung für Fifty Shades of Grey Fans.