· 

Marlee Wray - Claimed: Von dir gefangen

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Grandioses Trilogie-Finale! Ich will keinen Abschied nehmen von der C-Crue

 

Autor: Marlee Wray

Titel: Claimed: Von dir gefangen

Erschienen am 01.08.2023

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Mir haben die ersten beiden Bücher sehr gut gefallen und ich war natürlich auf den Abschluss der Trilogie gespannt.

Cover:
 Rrrrrr! Sexy Kerl auf dem Cover, ich finde ihn heiß. Er passt super gut zu den anderen beiden Teilen.

Inhalt:
 Trick sieht aus wie ein Engel, dies täuscht jedoch. Er steht den anderen Mitgliedern der C-Crue in nichts nach. Als er ausgerechnet die eigentlich brave Laurelyn bei einem zwielichtigen Pokerspiel trifft, kann er nicht anders als sie mitzunehmen.

Handlung und Thematik:
 Zuerst einmal muss ich erwähnen, dass man Claimed #3 durchaus auch lesen kann, wenn man die vorangegangen Teile nicht kennt. Das Buch ist in sich geschlossen, aber ein größeres Leseerlebnis hat man definitiv, wenn man zuerst die Vorgängerbände liest. Auch hier wurde das typische Dark-Romance-Thema mit den verfeindeten Mafia-Gruppierungen super umgesetzt. Die Story war durchgehend spannend und mitreißend, sogar noch mehr als bei den ersten beiden Teilen. Schön ist, dass auch die Charaktere aus dem Vorgängerbänden wieder vorkamen. Am Schluss ging es mir schon fast zu schnell, ich wollte eigentlich noch kein Ende.

Charaktere:
 Trick kannte man schon von den Vorgängerbänden und ich war super neugierig auf ihn. Ich wurde nicht enttäuscht, seine Geschichte ist wirklich großartig. Er war authentisch und gefiel mir super gut. Laurel kannten wir noch nicht, aber auch sie hatte ich direkt ins Herz geschlossen. Die Charaktere hatten die notwendige Tiefe und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in sie hineinversetzen.

Schreibstil:
 Wie bereits bei den Teilen zuvor bin ich auch hier wieder super schnell ins Buch gekommen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Die Spannungen zwischen Trick und Laurel waren fast unerträglich. Die Dynamik zwischen den Charakteren war perfekt (Trick und Laurel sowie alle anderen) und die Handlung war super spannend. Am Ende ging es mir etwas zu schnell, aber nur, weil ich so mitgezogen wurde. Die Übersetzung war auch diesmal besser.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Von mir gibt’s auch hier wieder eine klare Leseempfehlung. Ich bin traurig, dass es dann doch schnell vorbei ging ❤ Ich liebe die C-Crue

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Claimed #1: Von dir entführt
  2. Claimed #2: Von dir verfolgt
  3. Claimed #3: Von dir gefangen