· 

Marlee Wray - Claimed: Von dir verfolgt

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Eine sehr gelungene Fortsetzung 😍 Ich freue mich schon auf den dritten Teil!

 

Autor: Marlee Wray

Titel: Claimed: Von dir verfolgt

Erschienen am 13.07.2023

 

Warum habe ich mich fĂŒr das Buch entschieden?
 Mir hat das erste Buch sehr gut gefallen und ich war neugierig wie es weiter geht. Auch wenn ich etwas skeptisch war, ob mir Sascha und Rachel so gut gefallen werden wie Zoe und Connor.

Cover:
 WÀhrend ich das Buch gelesen habe, Ànderte sich das Cover von einem angezogenen Sasha auf einen oberkörperfreien Sasha, der mir viel besser gefÀllt. Es passt super zum Inhalt des Buches und es ist klar ersichtlich, um welche Art von Buch es sich handelt.

Inhalt:
 Rachel ist die Tochter des Bratwa-Boss Grigory, der ihre JungfrÀulichkeit an den Meistbietenden verkaufen möchte. Sasha, der der C Crue angehört, der Feindesgruppierung von Grigory, will sich an seinem ehemaligen Boss rÀchen und nimmt sich Rachels JungfrÀulichkeit. Er schafft es allerdings nicht, sie danach wieder gehen zu lassen.

Handlung und Thematik:
 Zuerst einmal muss ich erwĂ€hnen, dass man Claimed #2 durchaus auch lesen kann, wenn man den ersten Teil nicht kennt. Das Buch ist in sich geschlossen, aber ein grĂ¶ĂŸeres Leseerlebnis hat man definitiv, wenn man zuerst den ersten Teil liest. Auch hier wurde das typische Dark-Romance-Thema mit den verfeindeten Mafia-Gruppierungen super umgesetzt. Die Story war durchgehend spannend und mitreißend. Schön ist, dass die Charaktere schon aus Band 1 bekannt waren und auch die Charaktere aus dem VorgĂ€ngerband wieder vorkamen.

Charaktere:
 Wie oben schon beschrieben war ich skeptisch, ob mir Sasha und Rachel wieder genauso gut gefallen werden wie Zoe und Conner. Ich kann sagen, dass ich mich direkt in beide verliebt habe. Beide waren im ersten Band fĂŒr mich noch nicht so greifbar. Die Charaktere hatten die notwendige Tiefe und durch die Perspektivenwechsel konnte man sich gut in sie hineinversetzen. Positiv ĂŒberrascht hat mich, dass diesmal Trick (auch wenn er vermutlich erst im dritten Teil seinen Hauptauftritt hat) schon sehr viel vorkam, was dazu fĂŒhrt, dass ich mich wirklich auf die Fortsetzung freue!

Schreibstil:
 Wie bereits im ersten Teil bin ich auch hier wieder super schnell ins Buch gekommen und es hat mich nicht mehr losgelassen. Die Handlung war super spannend, die Charaktere hatten den nötigen Tiefgang und das Ende macht neugierig auf die Fortsetzung. Die Übersetzung war diesmal besser 😉 Es war stĂ€ndig ein erotisches Prickeln spĂŒrbar, was mir sogar noch besser gefallen hat als im Teil davor. Ich bin super neugierig auf Trick im nĂ€chsten Claimed-Teil. Ich will euch auch nicht mein Lieblingszitat vorenthalten: „Ich bin eine Motte. Er ist mein Licht.". Ich fand diesen Teil insgesamt besser als den Trilogie-Auftakt, das schafft nicht jede Trilogie.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Von mir gibt’s auch hier wieder eine klare Leseempfehlung. Man kann diesen Teil lesen ohne Claimed #1 gelesen zu haben, aber ich wĂŒrde trotzdem zum ersten Teil raten ❀ Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung bzw. das Finale!

 

Serien-Reihenfolge:

  1. Claimed #1: Von dir entfĂŒhrt
  2. Claimed #2: Von dir verfolgt
  3. Claimed #3: Von dir gefangen (erscheint voraussichtlich am 01.08.2023)