· 

Sawyer Bennett - The Wicked Horse 3: Wicked Need

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Ich würde mich von Rand auch beschützen lassen ❤

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: The Wicked Horse 3: Wicked Need

Erschienen am 07.09.2019

bei Plaisir d'Amour Verlag

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie die Vorgängerteile der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Cover:
Dieses Cover finde ich besser als das der Vorgängerbände. Es ist nicht so Cowboymäßig und trotzdem passt es zu den anderen Teilen. Der Kerl sieht echt heiß aus.

Inhalt:
 Catherine Lyons Vaughn gerät gerade aus den Bahnen. Ihr älterer Ehemann stirbt und Catherine steht völlig mittellos da. Sie hat Glück, denn Rand Bishop, den sie aus dem Wicked Horse kennt, bemerkt ihre Lage und hilft ihr.

Handlung und Thematik:
 Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ursprünglich mochte ich das Western-Thema nicht, aber seit dieser Buchreihe bin ich begeistert. Die Handlung um die frisch mittellose Cat wurde gut aufgebaut und konnte mich wieder total mitreißen.

Charaktere:
 Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Rand und Cat führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft und ich freute mich, als ich schon Charaktere aus dem Vorgängerband wieder traf. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Wieder ein gelungenes Sawyer-Bennett-Buch das ich in wenigen Stunden inhaliert habe. Ich habe immer noch nicht genug. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Wicked Horse 1: Wicked Fall
  2. Wicked Horse 2: Wicked Lust
  3. Wicked Horse 3: Wicked Need
  4. Wicked Horse 4: Wicked Ride
  5. Wicked Horse 5: Wicked Bond