· 

Sawyer Bennett - The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Cain & Sloane ❤

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: The Wicked Horse 2: Wicked Lust

Erschienen am 11.08.2017

bei Plaisir d'Amour Verlag

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas sowie den ersten Teil der Wicked Horse Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiterlesen.

Cover:
 Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt und zum Vorgängerband.

Inhalt:
 Sloane Preston ist Undercover-Reporterin und hat sich vorgenommen, die Geheimnisses des Wicked Horse aufzudecken und einen Sensationsbericht abzuliefern. Leider verfällt sie in ihrer Mission ausgerechnet dem Türsteher und Sicherheitschef des Clubs, Cain Bonham. Wird Sloane ihre Ziele erreichen?

Handlung und Thematik:
 Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Auch hier wurde ich wieder überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Ich hatte echt eine schräge Vorstellung, wie eine Undercover-Agentin in das Setting passt, aber es passt wirklich und war super spannend.

Charaktere:
 Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Sloane und Cain führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft und ich freute mich, als ich schon Charaktere aus dem Vorgängerband wieder traf. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe und mir bereits der erste Band der Serie gut gefiel, freute ich mich sehr auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Wicked Horse 1: Wicked Fall
  2. Wicked Horse 2: Wicked Lust
  3. Wicked Horse 3: Wicked Need
  4. Wicked Horse 4: Wicked Ride
  5. Wicked Horse 5: Wicked Bond