· 

Sawyer Bennett - The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Toller Serienauftakt! Ich liebe es

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: The Wicked Horse 1: Wicked Fall

Erschienen am 12.05.2017

bei Plaisir d'Amour Verlag

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Ich habe bereits die Wicked Horse Vegas Reihe der Autorin gelesen und musste direkt weiter machen, wenngleich diese Serie eigentlich zuvor gewesen wäre.

Cover:
 Eigentlich bin ich kein Fan von Cowboys und deswegen finde ich das Cover nicht so anziehend… Es passt jedoch gut zum Inhalt.

Inhalt:
 Callie Hayes kehrt in ihre Heimat Wyoming zurück. Dort trifft sie Woolf wieder, den Mann, in den sie verliebt war. Woolf Jennings ist nach außen ein Multimillionär mit einem Rinder- und Ölimperium. Was viele nicht wissen, er hat einen privaten Sexclub namens The Wicked Horse gegründet. Als Woolf Callie wieder trifft, besteht zwischen den beiden eine Anziehung, gegen die sich niemand wehren kann.

Handlung und Thematik:
 Das Buch wurde als Western Romance-Roman beschrieben, was es auch ist. Ich wurde tatsächlich überrascht, dass ich so gut in die Story eintauchen und mich von der Handlung mitreißen lassen konnte. Auch wenn das Thema, jemand kommt zurück in den Heimatort und trifft da seine Jugendliebe, nichts neues ist, wurde ich echt überrascht und gefangen.

Charaktere:
 Wie in bisher jedem Buch das ich von der Autorin gelesen habe, konnte ich mich super in die Charaktere hineinversetzen. Die Ich-Perspektiven von Woolf und Callie führten dazu, dass man sich super in beide hineinversetzen konnte und deren handeln war logisch. Bei jedem neuen Charakter rätsle ich, ob man ihn in den Nachfolgebänden wieder trifft. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Wie bereits bei den anderen Sawyer-Bennett-Büchern habe ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar. Die Handlung war super spannend und es wurde nie langweilig. Das erotische Prickeln war nahezu immer da.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Nachdem ich die Wicked Horse Vegas Serie inhaliert habe, freute ich mich mega auf dieses Buch und wurde nicht enttäuscht. Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Wicked Horse 1: Wicked Fall
  2. Wicked Horse 2: Wicked Lust
  3. Wicked Horse 3: Wicked Need
  4. Wicked Horse 4: Wicked Ride
  5. Wicked Horse 5: Wicked Bond