· 

Sawyer Bennett - Sündhaftes Geheimnis

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Ich will mehr vom Wicked Horse

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhaftes Geheimnis: Wicked Horse Vegas, Buch Acht

Erschienen am 22.06.2020

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

 

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Die vorherigen Teile waren so mitreißend, dass ich unbedingt wieder ins Wicked Horse Vegas musste.

Cover:
 Wie bereits bei den Vorgängerbänden ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen wird. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Tracey bzw. jetzt Leighton Hale und August Greenfield kennen sich aus Jugendtagen. Als sie eines Tages wieder vor ihm steht mit der Bitte um einen Gefallen, ändert sich sein Leben schlagartig. Werden sie auch die Liebe von früher wieder finden?

Handlung und Thematik – Achtung, spoilert die Handlung die nicht im Klappentext steht:
 Für mich wirkte diesmal die Story mit dem Zeugenschutzprogramm eher ausgedachter als die übrigen Geschichten. Dennoch war es spannend und schön zu lesen. Hammermäßig wie das Kind die beiden verbindet und auch wie sie sich gegenseitig wieder finden.

Charaktere:
 Sowohl Leighton als auch August und Sam waren mir direkt mega sympathisch. August hatte ich eher als schmierigen Kerl im letzten Teil wahrgenommen und mir gefiel, welches Bild man jetzt von ihm bekam. Schön war auch, dass wieder andere Charaktere aus den Vorgängerbänden vorkamen. Die bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Dieses Buch bekam durch die Thematik einen ganz anderen Drive als die Vorgängerbücher. Irgendwie war es spannender und mitreißender, weswegen ich auch dieses Buch wieder innerhalb weniger Stunden in einem Rutsch durchgelesen habe. Wie immer waren die Orte und Personen durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Ich weiß ich wiederhole mich, aber: Achtung Suchtpotenzial! Auch dieses Buch habe ich (wie die Vorgängerbände) in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden):

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas