· 

Sawyer Bennett - Sündhaftes Begehren

Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐

 

Achtung, davon kommt man so schnell nicht mehr los!

 

Autor: Sawyer Bennett

Titel: Sündhaftes Begehren: Wicked Horse Vegas, Buch Zwei

Erschienen am 31.10.2018

bei Big Dog Books, LLC

Rezension:

Warum habe ich mich für das Buch entschieden?
 Der erste Teil der Serie war vor einiger Zeit kostenlos, diesen habe ich nahezu in einem Rutsch durchgelesen und ich wollte mehr davon.

Cover:
 Auch diesmal wieder ein erotisch prickelndes Cover, sofort erkennbar, was drinstehen muss. Die bunte Schrift auf dem ansonsten schwarz-weißen Cover ist sehr passend. Ich finde es sehr gelungen und es macht neugierig auf den Inhalt.

Inhalt:
 Als Jorinda Pearce ins Wicked Horse geht, ahnt sie noch nicht, dass sie dort drinnen Walsh Brooks, dem besten Freund ihres Bruders begegnen wird. Bei der besuchten Veranstaltung handelt es sich um ein Maskerade-Event, wodurch Jorinda davon ausging, dass sie sich unerkannt austoben kann. Walsh erkannte sie, allerdings erst nachdem er die verbotene Frucht gekostet hat.

Handlung und Thematik:
 Die Maskerade und die nachfolgende Handlung um Walsh und Jori fesselte mich ab der ersten Seite. Ich musste dieses Buch in einem Rutsch durchlesen, auch weil mich interessierte, wie der unausweichliche Konflikt der Freunde gelöst wird.

Charaktere:
 Wie bereits im ersten Teil der Serie konnten mich auch diesmal die Charaktere wieder voll überzeugen. Sowohl Jori als auch Walsh waren mir direkt sympathisch. Schön ist, dass auch die Charaktere aus dem ersten Teil wieder vorkommen bzw. Walsh aus diesem schon bekannt ist. Ihre bildlichen Beschreibungen haben allen Charakteren die notwendige Tiefe verliehen und es fühlt sich an, als hätte ich es mit realen Menschen zu tun gehabt.

Schreibstil:
 Auch hier konnte mich der mitreißende Schreibstil der Autorin wieder gleich zu Beginn überzeugen. Die Charaktere sind sehr realistisch beschrieben, auch die Orte durch die bildlichen Beschreibungen sehr gut vorstellbar und die Handlung sehr mitreißend.

Persönliche Gesamtbewertung:
 Achtung Suchtpotenzial! Dieses Buch habe ich in einem Rutsch durchlesen müssen und mein Hunger ist immer noch nicht gestillt. Ich will mehr vom Wicked Horse! Von mir gibt’s eine klare Leseempfehlung für Fans erotischer Literatur.

 

Serien-Reihenfolge (können unabhängig voneinander gelesen werden): 

  1. Sündhafter Gefallen Wicked Horse Vegas
  2. Sündhaftes Begehren Wicked Horse Vegas
  3. Sündhafte Eifersucht Wicked Horse Vegas
  4. Sündhafte Vermählung Wicked Horse Vegas
  5. Sündhafte Entscheidung Wicked Horse Vegas
  6. Sündhafter Ritter Wicked Horse Vegas
  7. Sündhafte Retterin Wicked Horse Vegas
  8. Sündhaftes Geheimnis Wicked Horse Vegas
  9. Sündhafter Milliardär Wicked Horse Vegas